Temperatur messen sinnvoll?

Hallo,

Wie sinnvoll ist es die Temperatur zu messen, wenn der Zyklus per Ultraschall überwacht wird und der Eisprung ausgelöst wird?

Habe überlegt ob ich anfangen soll zu messen, ist aber schwierig da ich im Schichtsystem arbeite.

1

Hallo,
die Frage habe ich mir letzten Monat auch gestellt und hier von allen die Antwort bekommen, dass es keinen Sinn macht. Also hab ich‘s gelassen.
Liebe Grüße

4

Danke für deine Antwort. :)

2

Nee, wenn der ES ausgelöst wird, brauchst du nicht messen, du weißt dann bis auf wenige Stunden genau, wann er stattfindet.

Ovus finde ich dagegen schon sinnvoll, dann kann man reagieren, falls sich das #ei vorher schon von alleine auf den Weg machen möchte.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke für deine Antwort.
Ja Ovulationstest mache ich immer :)

Danke, dir auch weiterhin viel Glück

5

Hey,

Vielleicht ne blöde Frage, in der Klinik meinten sie dass nach 36 Std der ES noch nicht war (IVF). Bei Insemination u. GvNP sollten es 24 Std sein.
Wird an einem früheren Zeitpunkt ausgelöst? 🤔

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen