Werde ich verrückt?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels!

Meine Kleine wird 8 Monate alt und ich bin so verrückt, an ein Wunder zu glauben, dass das Geschwisterchen einfach so zu uns kommt. So als Ausgleich für den langen Weg davor. Wir beide sind Verursacher für die Icsi. Hab heute einen Test gemacht, weiß auch nicht warum, dachte ich bin erst es+7 oder so. Keine Ahnung...
Seht ihr es auch, oder werde ich verrückt?

Alles Liebe
Anja

1

Ich sehe nichts

2

Okay danke! Dann werde ich wohl wirklich verrückt 😅

3

Puh schwierig, beim Hochladen geht oft auch etwas an der Qualität verloren.

Ich meine etwas zu erkennen, aber so ging es mir bei meinen eigenen Tests auch oft genug :-D

Kann man nur sagen...entweder da ist nichts oder der Strich ist morgen früh stärker zu erkennen.

5

Ja es ist ja schon mal schwierig einzufangen und dann geht noch Qualität flöten. Ein Hauch ist jedenfalls da... aber auch der ist weit nach der Ablesezeit entstanden. War nur gerade so aufgeregt, dass ich die Anonymitat von Urbia nutzen wollte 😅
Die nächsten Tage werden es zeigen. Danke für deine Antwort und alles Liebe

4

ich meine auch etwas erkennen zu können..
ich würde an deiner Stelle in 2 Tagen nochmal testen.

viel Glück!

6

Vielen lieben Dank, die nächsten Tage werden es zeigen
Alles Liebe

7

Wow Anja,schon 8 Monate ist die kleine schon? Wahnsinn wie die Zeit vergeht 😊

Ich sehe einen Mini Mini Hauch an der richtigen Stelle. Ich drücke dir die Daumen! Ich kenne mich mit Schwangerschaftsrest HCG aber auch nicht aus. 8 Monate ist ja schon Zeit genug für den Abbau. Toi toi toi!

8

Oh ja, die Zeit fliegt nur so vorbei...
Das kann kein Rest mehr sein. also entweder ist ein Wunder geschehen oder es ist eine VL... fürchte ja, dass es morgen auch nicht viel eindeutiger sein wird 😱
Wo stehst du derzeit?

9

Ich hoffe bei dir auf einen deutlicheren Strich morgen 😊

Ich hab morgen Punktion🙈

weitere Kommentare laden
14

Ich seh da leider nichts.

15

Es ist auch kaum einzufangen. Die nächsten Tage werden es zeigen...

16

Uuuuuh ... wie aufregend. Ich seh da was und es scheint mir rosa.

Was sagt denn dein Bauch?

18

Liebe Anja,
ich sehe was du meinst. ES+7 finde ich zu früh, wenn dann müsstest du weiter sein.
Wie sieht der Test heute aus? ✊🏻✊🏻🍀🍀

19

Hi Kotik! Das ist mir klar, dass man da noch nichts sehen kann, ich weiß es allerdings garnicht wirklich. Heute ist er wieder schneeweiß...

20

Schneeweiß ist ja schade Anja. Tut mir sehr leid!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen