Clomifen

Hallo ihr lieben , ich bin im ersten clomifen Zyklus!

Bin heute zt 18 und es ist noch kein Eisprung in Sicht laut ovus , habe heute noch Ultraschall Termin.

Wann war euer Eisprung mit clomifen ?

Mein Zyklus ist sonst meist um die 40 Tage...

Hoffe auf positive Erfahrungen 🙏

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir war der ES mit Clomi an ZT 15/16, habe auch ausgelöst.

Wie groß war der Folli bei der letzten Kontrolle? Unter Clomi werden sie häufig größer als normal und dann ist der ES auch etwas später als erwartet...

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Huhu , mein Arzt meinte laut Ultraschall das ich keinen Eisprung haben werde diesen Monat... die Follikel wären zu klein die was da waren ! Ovus sind auch sehr schwach
Muss nächsten Monat doppelte Dosis also 100mg clomifen nehmen

2

Ich bin auch im ersten Clomi Zyklus. Würde mich auch interessieren.
Mein Zyklus ist auch immer recht regelmäßig so 28-30 Tage, allerdings findet nicht immer ein Eisprung statt, daher bekomme ich nun clomifen. Nehme es allerdings von Tag 2 -6 und soll an Tag 10 zum US.

3

Bin im 2. Clomi Zyklus. Hatte sonst immer so 32 Tage Zyklen und unter Clomi im 1. Zyklus an Tag 16. Also fast so wie sonst auch. Das war im 1. Zyklus ohne Auslösespritze.

Bin selbst gespannt am Donnerstag ist Zyklustag 10 und Ultraschall. Diesmal mit doppelte Dosis Clomi im Vergleich zum 1. Zyklus.

Denke mal bei Dir kommt der noch. Vielleicht sieht der Arzt auch schon was. Konnte man bei mir auch sehen, obwohl es dann erst später gesprungen ist.

4

Ich bin nicht drauf angesprungen offenbar. Im ersten Zyklus (allerdings nur 25 mg) an ZT 36 und im zweiten Zyklus an ZT 21 (wie sonst auch im meinen kurzen Zyklen). Ich muss Clomi wohl abhaken

Top Diskussionen anzeigen