Wieviele versuche bis zum Erfolg?

Hallo ihr lieben, wieviele Ivf versuche habt ihr benötigt bis zum „happy End“?🍀❤️ Ich starte gerade mit der 2. Ivf nachdem der erste Versuch Ivf negativ und der zweite Kryo auch negativ war 😔 kann mir jemand Hoffnung machen oder ein paar Wundermittel/Tees empfehlen zur Unterstützung?! ❤️❤️❤️

1

Bei uns hat es beim ersten Versuch direkt geklappt. Kann dir keine Wundermittel empfehlen, aber ich glaube ich bin einfach extrem positiv an die Sache rangegangen.
Ich habe mir immer vor Augen gehalten, dass ich wohl nie Näher an einem Baby war als in der Zeit und das hat mich wahnsinnig beflügelt, hoffe du verstehst wie ich das meine ;-) (haben 3,5 Jahre KiWu hinter uns und alles versucht).

2

Icsi musste abgebrochen werden wegen überstimulation.
Danach schwanger bei kryo 😊

3

Hallo!

Ich glaube das kann man nicht pauschalisieren. Es braucht beim einen nur wenige Versuche, trotz schlimmen Ursachen und beim anderen sehr sehr viele Versuche, trotz weniger oder keinen Ursachen..

Wir haben z.B. für das erste Kind drei ICSIS und ich glaub 6 oder 7 Kryos gebraucht... Für die Geschwisterchen jetzt nur 2 ICSIs und 1 Kryo...

Ich würde der Kiwuklinik vertrauen, was die so empfehlen... Ich habe z.B. immer nur Femibion genommen, keine Tees etc.

Viel Erfolg!

4

Hallo Diana
Wir haben 11Jahre und 10Icsi+div. Kryo gebraucht.
Es entstand eine SS mit MA in der 12.SSW.
Wir wechselten die Klinik und ich probierte Akupunktur.
In dieser Le..mich am A....Icsi entstand unserer größtes Glück.
Ich weiß,dass Kopf frei bekommen schwer ist mit allen Höhen und seeehr vielen Tiefs
Ich hatte ganz am Anfang 92!reife Eizellen und an der Nullbefruchtung zerbrach fast unsere Ehe.Hatte 15Liter Wasser im Körper,Überstimu hat voll zu geschlagen
. Klar,es hat viel Geld gekostet.Ich bereue aber nichts und würde es jederzeit wieder machen.
Mein größtes Glück ist jetzt 5,5Monate alt.
Liebe Grüße und alles Gute
Kerstin und Leon #verliebt

6

92 Eizellen????!!!!! 😳😳😱😱😱😱
Wie ist denn so was möglich!??

8

Ich habe PCO. Erst gar nicht auf die Stimu reagiert und dann im US ca 3o Eizellen.
Wollte abbrechen, die Ärztin reagierte darauf mit Unverständnis.
16Tage wurde stimuliert und das Ergebniss die hohe Anzahl der reifen Eizellen. Bei der IVF dann der "Schlag in's Genick" mit der Nullbefruchtung.
NotIcsi macht die Klinik nicht.
Jetzt ist alles vergessen und mein Sohn entschädigt für alle Schmerzen und Tränen

5

Also ich hatte vor 6 Jahren eine ICSI und bin ohne Zusatzleistungen, Vitaminen etc direkt mit Zwillingen schwanger geworden.
Jetzt hatten wir wieder eine ICSI, auch ohne weitere Vitamine etc. hat direkt geklappt. Jedoch war es keine intakte Schwangerschaft. Nun gehts in den zweiten Versuch.

7

HI ich wurde mit unserem Sohn direkt beim ersten Versuch schwanger. Momentan befinde ich mich im Kryo Zyklus fürs Geschwisterchen und bin recht entspannt. Nächste Woche hab ich SST. Lg Chii

9

Nach 4 icsis mit 27 Jahren. Mann hat OAT 3. Aktuell in der 12 ssw. Dran bleiben es lohnt sich!!!

10

Hai liebes hätte nach meinen 2 Mal negativ nie mit positiv gerechnet aber der dritte Transfer meine 2 kryo war mein Glückstreffer. Wünsche dir viel Glück.☺️

Top Diskussionen anzeigen