Krankenkassen 2020 Wer übernimmt

Könnt ihr mir sagen welche Krankenkassen 2020 noch 100% übernehmen für eine Kiwu Behandlung

1

Ich glaube dass macht nur noch die Bahn BKK, guck mal bei der Suchfunktuon. Gab es Ende des Jahres ganz viele Beiträge zu

3

Dankeschön ich hatte auch nur die gefunden.
Nur hier in der Suche finde ich immer nichts danke

2

Guten Morgen,

genau BKK Bahn. IKK Nord und Südwest (NICHT in allen Bundesländern)#bitte Mehr hatte ich auch nicht gefunden.


Bei der BKK WMF hatte ich das gefunden:
Dies bedeutet, dass WMF BKK Versiche te Ehepaare über die gesetzlichen Leistungen (50%) hinaus einen Zuschuss von bis zu 2.000 Euro (je Person 1.000 Euro) erhalten können. In Kombination mit den möglichen Zuschüsse der einzelnen Bundesländer, ist dies weiterhin ein deutlicher Mehrwert. (Vorher waren es die besagten 100% ohne Klauseln).

Top Diskussionen anzeigen