🦥Hibbelpost am Dienstag 🦥

Guten Morgen ☀️

„Auf der Suche nach dem ‚warum‘ habe ich ein ‚egal‘ gefunden.“

Ein bisschen mehr egal im Leben macht vieles leichter 😁

Ich denke, dass heute oder morgen mein es ist. Mal sehen ob ich meinen Mann noch erwische... wir sind grad beide etwas träge 😅

Wie geht’s euch?
Was ist heute los?

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,

habe heute meine zweite Zykluskontrolle. Mal sehen, wann punktion ist. 🙈

Gruß Bessi170802

3

Wie aufregend 😃 bin gespannt und wünsche alles Liebe 💕🍀

4

Viel Glück dabei 🍀:)

weitere Kommentare laden
2

Du bist aber früh heute 😅

Für den ES sind die Daumen fest gedrückt, Wunderhibbeln 😃🍀❤

Ich bin weiter nervös und warte auf die Ergebnisse...🙃

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Ich hab mal wieder blödsinn geträumt und mein Mann war noch im Bad 🤷‍♀️
... und nochmal ne runde schlafen ist zu dieser Zeit fatal 😅

Danke 😊

Wegen der Ergebnisse bekommst du ja diese Woche auf jeden Fall noch Bescheid. Aber ich kenn das, solange sie nicht wirklich da sind, würde ich auch Hibbeln.
Es ist immer ein wenig blöd, wenn es Dinge gibt, die man nicht in der Hand hat.
Meine Daumen sind dafür gedrückt 😊🍀

5

Guten Morgen 😊

Träge trifft definitiv auch bei uns zu 😄
Bin schon froh dass wir kein GVnP machen müssen 😂

Dir viel Glück 🍀 mit diesem ES ! 😊

Ich darf mal wieder nicht mit der IVF starten wegen einer Zyste 🙄 War beim ersten Versuch auch schon so.

Hoffe ja immer noch, dass sie jetzt mit der Mens abgeht.Da ich aber keine Ovus mehr hatte weiß ich gar wann der ES war und wann die Mens kommen müsste 😒
Weiß ja nicht ob der Pausenzyklus jetzt auch regelmäßig verläuft.

8

Zysten sind immer blöd. Aber wie du schon sagst, vielleicht geht sie ja direkt wieder. Das hatte ich nämlich im vorletzten Versuch :)

Bei pausenzyklen gehe ich immer von meinem kürzesten Zyklus aus. Und zwischen zt 26 und 31 kommt die mens auf jeden Fall. Meist liegt sie dann wirklich bei so zt 28.

Macht ihr wegen der Zyste noch ne Kontrolle oder wurde die ivf direkt verschoben?

40

Ich soll jetzt auf die Mens warten und dann an ZT2 direkt nochmal zum US, sodass ich abends dann noch spritzen könnte falls die Zyste weg ist.

Wäre sehr nervend nochmal einen Monat warten zu müssen :-(

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen!

Schöner Spruch! Etwas mehr "egal" würde uns oft weiterhelfen!

Ich hoffe liebe t-rex du erwischt deinen Mann noch, wäre ja schade um den Eisprung.

Ich warte auf meinen BT am Donnerstag. Die Klinik macht erst TF+14 einen.

Bei uns war gestern Feiertag deum wünsch ich einen guten Start in die verkürzte Woche

10

Ja das hoffe ich auch 😁

Meine Klinik macht auch immer den bt bei tf +14 (ich der später, wenn ein we im Weg ist), selbst bei blastos 🙈
Hast du selber getestet, oder bleibst du standhaft?

Ein paar mehr Feiertage täte uns hier auch ganz gut 😅
Ich find sowieso seltsam, dass es deutschlandweit nicht einheitlich ist 🤷‍♀️
Genieß deine kurze Woche 😊 und viel Glück schon einmal für den bt 🍀

12

Ich weiß nicht was die blastos machen, ich habe 2 4zeller am 26.12 zurückbekommen.

Ich habe getestet um zu sehen wann die Spritze raus ist und daraus ist dann ne ganze testreihe geworden.

Hab mich am Anfang verrückt gemacht weil man ja viel über VL's liest und der strich irgendwie nicht stärker wurde. Aber heute ist er stärker und eindeutig rosa. Trotzdem möchte ich den BT um mich freuen zu können. Bin grad total in Trance und weiss nicht ob ich mich freuen oder abwarten soll.

Zysten sind echt doof, aber gegen meistens von allein weg. Verstehe dass es nervt nicht mit der ivf starten zu können. Man wartet ja e schon gefühlt ein Leben lang auf etwas während des kiwus

weitere Kommentare laden
18

Ich hatte grade meine Kryo von einem 4 und einem 6 Zeller. Die Ärztin war sehr zufrieden mit der Qualität der beiden.😁 ich war überhaupt froh dass beide aufgewacht sind. (Wir hatten ja mal 1 Blasto die nicht aufgewacht ist.) Jetzt heisst es wieder 2 Wochen warten bis zum BT.🙄 Lg

25

🍀 Schön, dass die beiden bei Dir eingezogen sind, mögen sich mal ganz doll festkrallen und entwickeln!

27

Schön, dass es mit dem auftauen so gut geklappt hat.
In den zwei Wochen kannst du ja brüten üben 😁
Viel Glück für diesen Versuch 🍀

20

Guten Morgen,

alles entspannt hier, am Donnerstag ist Bluttest, aber irgendwie hab ich eher ein negativ Gefühl. Ist vielleicht besser, dann freut man sich um so mehr, wenn es dann positiv ist.

28

Bei mir schwankt es dann eh immer von Tag zu Tag mit meiner Laune :)
Viel Glück schon einmal 🍀😊

22

Drück Dir/Euch, die Daumen, dass Du Deinen Mann zur rechten Zeit "erwischst" #hasi

29

Das Kaninchen 🤣
Danke 😁

23

Guten Tag
Darf ich auch mithibbeln?
Habe am 4.1. zum zweiten Mal ausgelöst mit Ovitrelle, dann gvnp. Nun heisst es warten, weiss nicht wie ich die Zeit überstehe. Nehme einen Tag nach dem anderen. Hoffe sehr, dass es klappt. Mein Gynäkologin hat gemeint, 2 Versuche mit gvnp, danach sollten wir iui machen wegen meines Alters 40, um nicht zuviel Zeit zu verlieren. Eine iui möchte mein Partner jedoch nicht. Deshalb bin ich am hoffen🙏🙏🙏
Wie übersteht ihr die Wartezeit?
Wünsche allen einen schönen Tag!

30

Ablenken!
Mehr kann man da nicht machen 😅

Darf ich fragen warum er keine iui möchte?
Wurde er überhaupt untersucht 🤔

Manchmal sind es ja ganz banale Gründe, die man leicht aus der Welt schaffen könnte ;)

Viel Glück und Durchhaltevermögen 🍀

36

Danke für deine Antwort!
Mein Mann ist ein hoffnungsloser Romantiker.... wünscht sich, es würde im schönsten Liebesakt passieren... Vor 4,5 Jahren ist auch unser Sohn geboren, der (mehr oder wenig) romantisch gezeugt worden ist, aber nun bin ich eben mittlerweile 40!
Und nein, mein Mann wurde nicht abgeklärt, möchte er auch nicht.

weiteren Kommentar laden
26

Guten Morgen :-)

ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Mann mich erwischst.

Bei uns steht morgen die Punktion an. Aufgrund der Blutwerte hat man sich für Mittwoch statt Donnerstag entschieden. Gestern Abend hab ich die Auslöserspritze gesetzt, seit dem Arbeiter mein unterbleib auf Hochtouren. Ich hoffe da springt jetzt nichts zu früh...

31

Das denke ich mir auch immer. Aber bisher hat es bei jeder Punktion gut geklappt :)

Viel Glück 🍀 und pack dir was schönes zu essen ein :)

Top Diskussionen anzeigen