Ovitrelle und iui Zeitpunkt

Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal eine Frage. Heute ist mein 10.zt und ich war beim US. zwei folikel rechts zu sehen und Gebärmutterschleimhaut war bei 8mm. Am Mittwoch (12.zt) soll ich nochmal zur Kontrolle hin. Wahrscheinlich Freitag oder spät. Samstag wird meine erste IUI stattfinden 😁😊 ich bin so aufgeregt und voller Hoffnung. Was denkt ihr wie die Bienchen vorher noch gesetzt werden sollten? vor der IUI lieber Pause? Ich rechne damit das ich Mittwoch auslösen soll.
Ganz liebe Grüße

1

Hat die Kiwu nichts dazu gesagt? Wird das Sperma am Freitag frisch gewonnen oder ist es schon vorbereitet eingefroren? Ich würde in der Klinik nachfragen.

5

es wird frisch gewonnen. ich hatte vor lauter Aufregung vergessen zu fragen🙈 ich bin morgen nochmal zum US da, dann werde ich nochmal nachfragen. Danke😊

2

Also bei unseren IUI‘s war es immer so das wir eine Karenz von drei Tagen einhalten mussten ! Sprich wenn dein Partner am Freitag seine Probe abgeben muss soll er vorher drei Tage keinen Samenerguss haben !!!!!!

3

Hallo 👋

frag lieber nach! Bei uns war es so das die Spermien nicht älter als 2 - maximal 4 Tage sein sollten. Wir haben dann immer mit der Auslöse Spritze 🥰
Hat bei 3 IUI 2 x geklappt 😍

Liebe Grüße mit Babyboy 34 + 3

4

ich muss morgen nochmal hin zum US, dann wird entschieden ob Freitag oder Samstag die IUI stattfindet. dann werde ich morgen nochmal genau nachfragen. aber so mit der Auslösespritze hatte ich es mir auch gedacht, weil sonst lässt man sich auf natürlichem Wege ja gar keine Chance mehr, wenn 4 Tage vorher nicht mehr. mal sehen. Lieben Dank für eure Antworten 😊

6

Sag mal wenn das bei dir so gut geklappt hat, hast du noch irgendwas beachtet? nach der insemination noch paar Minuten liegen bleiben? wie sieht es mit Bewegung in den Tagen danach aus? Möchte möglichst alles richtig machen. Wir versuchen jetzt schon fast zwei Jahre und die letzten zwei insemination wurden vorher abgebrochen, weil zu viele Folikel da waren.
Wäre dir dankbar für ein paar Tipps😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen