Killer- und Plasmazellen - Welchen Befund hattet ihr?

Huhu ihr Lieben,

wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, warte ich auf das Ergebnis und mache mich deswegen bekloppt, weil davon auch abhängt, ob es diesen Zyklus einen TF gibt oder nicht 😬

Daher zum Zeitvertreib und für die Foren-Statistik, wie war bei euch der Befund?

LG Luthien mit ⭐⭐

Wie war bei euch der Befund?

Anmelden und Abstimmen
1

Mir geht es genau wie dir, warte auf das Ergebnis und hoffe wir können den nächsten zyklus noch nutzen.
Wann hattest du die Entnahme bzw Probe? Ich am 27.12.

2

Ich war am 23.12.

Habe heute im Labor in Jena angerufen, meine Probe ist noch in Arbeit, ein offizieller Befund geht wahrscheinlich nächste Woche an die Kiwu-Klinik, aber ich kann vorab am Donnerstag oder Freitag noch einmal nachfragen, da sollte schon ein Ergebnis da sein.

Viel Glück 🍀

3

Puh erst nächste Woche. Ma diese Warterei, pfff

weiteren Kommentar laden
5

Huhu ,
Ja das warte ist echt doof.
Bei mir war beides erhöht und ich musste eine Antibiotikum Kur machen.
Erst nach der Kur und einer Microbiombiopsie durften wir wieder starten.
Seitdem brauch ich auch diese Intralipid Infusionen.

Drück dir die Daumen, dass bei dir alles gut ist :))

6

Wie lange hat das insgesamt gedauert, bis ihr wieder loslegen könnt?

Ich weiß, der Kiwu macht einen bescheuert...😂 am liebsten wären mir erhöhte Killerzellen, dann hätte ich

1. eine Erklärung
2. einen Therapieansatz und
3. könnte ich jetzt trotzdem den TF machen

Plasmazellen wären doof wegen Abbruch meines Kryo-Zyklus und eventuell langwieriger Behandlung.

Kein Befund wäre auch doof, weil ich dann immer noch nicht wüsste, warum ich 2,5 Jahre nicht schwanger wurde, obwohl immer alles super aussah.

13

Also den Befund hatten wir Mitte Dezember bekommen und dann vor Weihnachten die Kur begonnen bis Mitte Januar.
Dann im Februar die Kontrolle und Microbiombiopsie.
Also März mit der kryo .

Ja ich lese gerade ein Buch zum Kiwu , dort steht auch, dass sich viele Frauen eine Diagnose wünschen, um eine Erklärung zu haben .
Schon komisch irgendwie....

weitere Kommentare laden
7

Massiv erhöhte Killerzellen, Plasmazellen im Normbereich. Das war alles, was in über 10 Jahren je bei mir gefunden wurde. Habe dann direkt nach TF Intralipid bekommen und hatte zwei Wochen später mein erstes richtiges Positiv (hatte ein Mal noch eine Eileiterschwangerschaft viele Jahre zuvor auf natürlichem Weg) in meinem Leben. Habe Intralipid dann bis SSW 12+ zweiwöchentlich bekommen und das war’s. Mein Sohn ist schon fast 1,5 Jahre alt 🥰
Bin gespannt, was Du berichtest.

9

Sehr schön 😍 so könnte ich mir das für mich auch gut vorstellen 😉

12

Ich wünsche es Dir von Herzen. Ich finde im Nachhinein hat das auch große Vorteile. Meine KiWu-Zeit ist damit beendet, aber wenn man diesen Befund hat, es so dann zügig geklappt hat und es sonst keine Gründe gibt, kann man es auch bei weiterem Kinderwunsch anders angehen. Ich würde dann wohl GvnP machen und Intralipid nach dem ausgelösten ES nehmen. Wären am Ende fast die selben Voraussetzungen (Befruchtung hat ja offensichtlich geklappt bei meiner ELSS und in den IVFs) und doch deutlich weniger Aufwand und natürlich günstiger. Auch wenn man es zwei/drei Mal versuchen müsste. Probieren würd ich es dann.

weiteren Kommentar laden
8

Mensch luthien, das ist ja wie ein Krimi bei dir 🙈 ich fieber richtig mit. Man wünscht sich einfach eine Erklärung nach allem was man erlebt hat und ich hoffe so sehr, dass du diese ganz bald bekommst 💛

10

Hoffentlich der letzte Krimi von mir, wenn ich die Ergebnisse habe, möchte ich gerne eine Schnulze mit Happy End 😊

11

Jaaa ich lese auch lieber Schnulzen mit happy end 😉

14

Liebe Luthien... ich hab jetzt etwas überlegt, ob ich dir schreibe. Ich wollte dir nur sagen, dass ich glaub, dass man oft einfach nur PECH hat. Pech ist blöd. Und ich denke, umso länger man sucht, findet man auch was. Aber letztlich brauch man halt einfach Glück und die perfekte EZ.

Ich hatte erst 3 elss und 2 fg (die wohl auch elss waren und vom körper abgestoßen wurden).

Dann Entfernung der eileiter.

Dann 1. Ivf - fg 8. Woche
Kryo - neg
2. Ivf - biochemisch
3. Ivf - schwanger


Glaub an dich, an deinen Körper- an euch!

Das wird schon... ob mit oder ohne Befund.

Ich drück dich.

18

Oh, da hast du schon einiges durch, fühl dich gedrückt ❤

Klar kann es einfach Pech sein. Oder trotz Diagnose und Behandlung kann es sich die Eizelle falsch teilen...das müsste dann aber auch bedeuten, dass man irgendwann Glück haben müsste, statistisch 😊 so oder so, ich gebe nicht auf!

Für euch alles Liebe 💕🍀

19

Genau das meine ich. Selbst mit irgendwelchen Diagnosen reicht oft nur etwas Glück (und durchhaltevermögen) und das wünsche ich dir.

20

Jaja, da kann ich auch ein Lied davon singen. Hatte mich innerlich drauf eingestellt, dass es sich nicht ausgeht mit dem Zyklus U dann war ich schon fast überrumpelt, dass es sich ausgegangen ist U das war auch unser erfolgreicher.

Wünsche dir alles Gute u ganz viel Glück

21

So etwas höre ich gerne 😘 alles Liebe für euch 🍀💕