Hilfe zu Puregon und ES

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an die Puregon Mädels hier.
Wir sind gerade in unserem 4 Puregon Zyklus. Ich habe heute einen Fett Positiven Ovu. Jetzt weiss ich nicht ob ich heute nochmal Spritzen soll oder es lasse.
Zum US kann ich nicht gehen da die FA Urlaub hat. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

1

Was hat denn dein FA gesagt, wie du vorgehen sollst? Gibt's eine Vertretung?

Löst du auch aus?

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Nein auslösen tu ich diesmal nicht. Vertretung gab es keine. Morgen wären sie wieder da aber ich weiss nicht ob ich mir es dann zerschiesse wenn ich heute nochmal spritze. Hatte heute Nachmittag auch schon so mega Mensschmerzen.

3

Nee, da sollte nichts passieren, wenn du heute spritzt😊

Dann lass aber morgen am besten direkt nachschauen und die Blutwerte bestimmen.

Viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen