IUI und Duphaston

Hatte heut meine 2.IUI und soll Duphaston einnehmen. Jetzt weiß ich nicht ob ich heute Abend schon anfangen soll(Ärztin von Freitag sagte 1 Tag nach IUI, die von heut sagte ich soll heut anfangen) 🤔🤔
Und dann weiß ich nicht ob vaginal oder oral. Sind normale Filmtabletten und ich soll 1 am Tag nehmen.
Danke für Hilfe und Antworten❤️

1

Oral, starten würde ich auch jetzt 👍

2

Ok, danke für deine Antwort.
So fand ich es auch am einleuchtensten. Na dann probier ich mal mein Glück 🤗🍀
LG

3

hi lefelia,

ich hatte drei iuis und habe auch immer danach suphaston genommen,
aber erst am 2ten tag nach der iui.
wenn dein arzt was anderes sagt mach es so wie es auf deinem behandlungszettel steht.
wie kommst du drauf die vaginal zu einzunehmen? das sind doch normale tabletten zum einnehmen??
lg die ani#herzlich#klee

Top Diskussionen anzeigen