Update: ich könnt heulen, US SSW 7

Hallo ihr Lieben,

ich hatte die letzten 2 Wochen ja fleißig gepostet.
Eben war der 1. US (6+0). Der Arzt konnte nur eine leere Fruchthöhle sehen. Er schaut Donnerstag nochmal, meinte aber, dass es eher so aussieht, als sei es nicht richtig angelegt. Nicht mal einen Dottersack sah er. Nix.

Mein Mann und ich sind so fertig. Wir hatten uns so gefreut 😔
Das ist so unfair. Dann hat man Hofgnung und jetzt stehn wir wieder da. Ich kann nicht mehr

1

Hallo, das tut mir leid für euch, aber wartet mal noch den nächsten US ab, noch besteht Hoffnung auch wenn die Warterei furchtbar ist ich weiß... das letzt Jahr fing bei uns ganz genau so an 😔
Drücke dir die Daumen!

2

Halt mal.... das ist viel zu früh.
Ich sag dir mal wie es bei mir war:
5+3 fruchthöhle mit Dottersack
6+2 nur eine große leere fruchthöhle ( dottersack war auch nicht mehr sichtbar )
6+3 nach langen suchen in der fruchthöhle ein Embryo mit Herzschlag.
Bei ner Freundin hat es noch länger gedauert bis man was sah.
Lass in 2-3 Tagen nochmal nachschauen.

3

Hi Du,

gib die Hoffnung noch nicht auf, dafür kann es noch zu früh sein
Natürlich geht man mit einer hohen Erwartung zum ersten US, aber du bist noch früh dran, da muss man noch nix sehen. Und eine fruchthöhle ist doch schon mal super!
Hattest du nicht auch, wie ich, niedriges hcg? Dann sieht man sowieso erst später was.

Drück dich und Kopf hoch!

4

Nein,nicht heulen,bitte!!!#liebdrueck

Ich bin heute 4+6 und habe nur durch Zufall mein US gekriegt.Da wurde aber nicht geziehlt nach eine Fruchthöhle gesucht.Meine Klinik macht vor 7.ssw keine US,weil sie nichts davon halten.Wir haben heute ein mini Fruchthöle gesehen,weil sie ja quasi direkt vor US gesprungen ist.Aber mein Prof hat sie nicht genau angeschaut,weil er nix davon hält-zu früh!Dann wollte ich eventuell Termin zum US nächste Woche Mo (5+6)oder Di(6+0) aus ihm rauspressen,weil ich da eh hin muss wg BT und Intralipid.
Ich bekam ein klares :Nein,als Antwort... Zu früh,frühestens 6+2,früher macht der da nix,weil kein Sinn sich zu stressen und dass ist selten und mit vieeeeel Glück was gutes zu sehen so früh.
Also wirf noch bitte nicht den Handtuch!!!!Mein kleines 4 jähriges Patenkind war so ein Eckenhocker und noch dazu mini,mini klein,dass es 3 verschiedene Frauenärzte bis in die 8ssw an der Nase rumgeführt hat-und meine Freundin war am verzweifeln.Das war ihre 3.ss,alles Symptome da,SStests glühen,und die sagen ihr alle-wir können gar nix finden!Die kleine ist jetzt 4 und putzmuntern!

Ich drücke dich gaaaanz feste!!!#liebdrueck Und meine beiden Daumen auch!!!!#klee#klee#klee#klee#klee

5

... Oh Mann, darf doch nicht wahr sein. Ich könnte grad los heulen, wenn ich sowas lese. Fühle total mit euch.

Aber ich teile auch die Meinung, wie hier einige schon geschrieben haben. Finde es wirklich noch früh. Bei mir wurde nach dem positiven Versuch bzw. nach der Blutentnahme erst 14Tage später der Ultraschall im Kiwu gemacht. Also Kopf hoch und durchhalten.
Ich hoffe sooooo sehr für euch, dass alles gut wird.
Ganz liebe Grüße...

6

hallo liebe josie19,

ich fühle mit dir.

es ist aber total unterschiedlich.
manche hören an 6+2 schon den herzschlag und manche haben da eben nur die fruchthöhle und es versteckt sich.
haben sie nochmal blutabgenommen um den hcg wert zu checken?
denn wenn der steigt ist alles ok!!
ich drück dir die daumen das alles gut wird.#klee#herzlich
lg die ani

7

Ach, ihr seid alle so wahnsinnig lieb und aufmunternd.
Mein Mann hofft tapfer, ich neige halt eher zum Pessimismus. Das ist alles so nervenaufreibend und immer wieder ist man nur am Weinen. Ein Auf und Ab.

Mein HCG war an PU+18 bei 591 und an PU+24 bei 4513. Also eigentlich ok.

Der Doc hat lange gesucht, hab ich schon gemerkt. Fand ich nett Aber nix. Gar nix. 😔

8

Wenn da nix wäre, würde sich doch dein HCG nicht so schön steigern. Hockt bestimmt in der Ecke, ist ja auch kalt draussen. ;-)

weiteren Kommentar laden
10

Hi. Tut mir leid für dich. Verständlich dass du gerade am Boden zerstört bist....
Hat sich denn dein hcg Wert alle zwei bis drei Tage verdoppelt?
Ich hatte schon zwei FG, da hat sich der hcg Wert nicht verdoppelt. Er ist zwar abgestiegen aber eben nicht wie es normal ist.

11

Hast du den hcg Wert von heute?

12

Mir wurde heute kein Blut abgenommen 🤷🏼‍♀️ Kann natürlich sein, dass er seit Donnerstag nicht mehr gestiegen ist. Das weiß ich halt leider nicht.

weitere Kommentare laden
18

Hallo, das tut mir sehr leid. Ich drück Euch beide Daumen, dass das doch noch etwas wird. War die Fruchthöhle normal groß? Ich hatte letzten März auch ein Windei, an 6+2 war auf dem US nur eine 0,6 cm große Fruchtblase ohne Dottersack zu sehen, die Gynäkologin hat gleich gesagt, das wird nichts mehr - leider hatte sie recht. Der HCG ist dann noch bis auf ca. 3000 gestiegen, insgesamt war der Anstieg aber viel zu langsam. An 7+2 habe ich dann Blutungen bekommen und das wars dann. Ich war deswegen auch ziemlich fertig. Ich wünsche dir sehr, dass es bei dir anders ist. LG Margrit

Top Diskussionen anzeigen