Frage zu clomifen

Hallo Mädels,
Ich nehme diesen Minat zum ersten Mal Clomifen von Tag 2-6.
Kann mir jemand sagen ob man die Nebenwirkungen, wenn man denn welche hat, direkt nach der ersten Einnahme bemerkt?
Ich hab die Tablette heute um kurz vor 12 genommen und fühle mich wie immer. Etwas Kopfschmerzen, aber das habe ich eh fast täglich ...

Danke schonmal

1

Ich habe bei Clomifen nichts gespürt, keine Nebenwirkungen.

3

Ich hatte auch keine 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ich hatte auch keine. Ich hab sie immer abends genommen, falls ich ein bisschen müde werde. Aber diesen Zyklus musst du dann ja bei derselben Uhrzeit etwa bleiben. Aber wenn du eh nix merkst ist das ja auch nicht so wichtig. Ab nächsten Zyklus nehme ich auch wieder Clomi. 😊

5

Die Ärztin sagte es wäre egal welche Uhrzeit und da dachte ich es sei am besten so, da ich da auf jeden Fall daheim bin.
Aber wie gesagt der Tag heute war ganz normal....
Und ich hoffe ja darauf dass es keinen nächsten geben wird🙈....
Abwarten.
Aber danke auf jeden fall

6

Ja von der Wirkung her ist es glaub ich auch egal. Das mit abends war nur ein Tipp von anderen aus dem Forum und machte für mich irgendwie Sinn, denn dann geht man ja eh bald schlafen und merkt Nebenwirkungen nicht so, falls es welche gibt. Aber ich kann von Clomi eigentlich auch nur gutes berichten

Viel Glück! 😊

7

hallo stef,

ich habe es immer abend sgenommen, denn habe damals gelesen dass man dann die nebenwirkungen "verschläft" und hatte nix gemerkt.
weiss nicht ob es daran lag aber bin gut damit klargenommen :)#herzlich#klee

8

Ich habe 1 zyklus mit clomifen, hatte außer Hitzewallungen und Kopfschmerzen ab und zu nichts mehr. Leider war der Zyklus erfolglos, sitze jetzt beim FA zu Untersuchung ob ich in den 2 Zyklus starten kann.
Lg

9

Ich konnte heute tatsächlich positiv testen. Im 1 ÜZ....

Wie geht es euch?

10

Herzlichen Glückwunsch! 💐

11

2 zyklis mit clomi ohne Erfolg

Top Diskussionen anzeigen