Krank werden während der Stimulation

Hallo ihr lieben,

ich bin heute aufgewacht und habe mir wohl irgendwo einen Magen-Darm Virus eingefangen 😭
Leichtes Fieber und ... den Flotten Otto. Ich kann wirklich kaum stehen.🙈
Sry für die Benennung der Symptome.
Morgen habe ich aber meinen ersten US Termin.
Glaubt ihr ich muss abbrechen?

Für morgen den Termin kann ich mich bestimmt Puschen und sowas hält ja in der Regel nur 3 Tage an.
Ich will auf gar keinen Fall abbrechen da ich schon 4 Tage lang spritze.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

1

Ich habe zwar keinen Erfahrungsbericht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es schadet. Nur bei der PU darfst du kein Fieber haben wegen der Narkose.

Gute Besserung und viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für die Info 🙏🏻
Ich hoffe aufs beste und werde morgen berichten.

6

Kleines Update - Laut Dr. Ist es aktuell kein Problem 🙏🏻

3

Deinen Eizellen ist der Druchfall wurscht, die wundern sich höchsten was für ein " Verkehr" nebenan im Gedärm ist. ;-)

4

Da hast du vermutlich recht. 😄
Sorgen gemacht haben mit vor allem das
Fieber und die Tatsache das ich geschwächt bin.
Aber ich hoffe es legt sich morgen und das ich bis zur EZ Entnahme fit bin.
Danke für die Antwort 😊

5

Fieber ist ja insofern gut, dass der Körper gegen den Eindringling arbeitet. Trinke viel und Versuch was leichtes zu essen.
Positiv denken!

Top Diskussionen anzeigen