Update zu Bitte für morgen Daumen drücken

Hallo ihr Lieben,

erstmal Danke fürs Däumchen drücken.
Ich war heute beim Ultraschall und wollte euch berichten. Meine Fruchthöhle ist schön größer geworden und man konnte auch den Dottersack sehen. Die Ärztin sprach auch von einer embryonalen Struktur die allerdings noch sehr klein ist. Nun soll ich am Freitag wieder kommen dann bin ich bei 6+4 und wir hoffen dann mehr zu sehen, bzw. auch den Herzschlag. Drückt also bitte weiterhin die Daumen , für heute hat es auf jeden Fall schon mal sehr geholfen ❤️ Danke 😊

1

Mein Glückwunsch, ich hoffe dass das so weiter geht für euch 🙏🙏 meine Ärztin hat erst für nächste Woche den Termin gegeben, aber werde es bis dahin nicht aushalten und zum normalen FA fahren. Hoffe zu sehr dass man da mehr sieht, als nur die kleine fruchthöhle. Weil ich irgendwie kaum Anzeichen habe :-( geht's dir genauso?

2

Daumen sind gedrückt! :)

3

Daumen sind weiterhin gedrückt 😊🍀🍀🍀

4

Juhu, das ist doch super 5+9 bzw 6+0 Ist meist zu früh für den Herzschlag, drücke die Daumen, dass es am Freitag blubbert. #herzlich

5

hallo ela,
meinen glückwunsch!!!!
ich war heute auch beim us , ich bin heute 6+1 und man konnte das würmchen sehen.

ich drück dir die daumen!!
mein nächster ist erst in 2 wochen#verliebt
lg dieani#klee#herzlich