Wie viele Bläschen hattet ihr?

Hallo ihr lieben ich hatte heute meinen zweiten Ultraschall insgesamt hab ich 13 Eier manche sind ziehmlich groß und andere klein. Ich wollte mal wissen wie viele sollte man eigentlich haben ? Wie viele hattet ihr ? Danke :)

1

Bei meiner 1.Punktion waren es 31, bei der 2. Punktion waren es 26. Die waren natürlich nicht alle gut, 1x16 und 1x11 und davon haben sich 1x 6 und 1x 4 befruchten lassen. Lg

2

Mal 3, mal 18 aber meist so um die 10. :)

3

Beim ersten Mal 8 und beim zweiten Mal 9. es ließen sich jeweils 8 befruchten.

Jetzt beim Geschwisterchen waren im ersten US 9 zu sehen.

4

Ich hatte leider nur 4 reife Eizellen bei der Punktion.

5

26 Eizellen , davon ließen sich 22 befruchten, daraus entwickelten sich 8 Blastos. 6 Frosties haben wir noch!

Wünsche dir alles Gute

6

Hatte bei der 1. ICSI 12 reife Eizellen. Davon leider nur 3 befruchtet.
Hatte gestern auch wieder US für die 2. ICSI - bin gerade ZT 7. Wie viele es circa diesmal werden habe ich nicht gefragt - leider sind die Follikel bei mir gerade auch sehr unterschiedlich groß. Manche waren bei 10 mm, hatte aber auch riesige dabei, die schon bei 20 mm waren (Ausschussware). Und es war Wasser in der GM zu sehen 😐

Drücke dir die Daumen für deine Punktion + eine super Befruchtungsrate! 🍀

7

Das ist doch super 😃 meine Kiwu-Klinik strebt so 8-10 an.

Ich habe einen Versuch abgebrochen, weil ich nur 3 Follis hatte.

Im nächsten Anlauf waren im US 10 zu sehen, punktiert wurden sogar 16.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Hallo liebe Janine,

Ich hatte bis jetzt eine Punktion und es wurden 24 EZ punktiert, davon konnten 20 befruchtet werden und am nächsten Tag hatten sich 19 weiterentwickelt und wurden eingefroren.
Im US waren vor der PU ca. 8-10 auf jeder Seite zu sehen.

Wünsche dir viel Glück!

9

Bei meiner IVF waren es 10 Eizellen, damals hatten sich nur 3 befruchten lassen.
Jetzt für die ICSI hoffe ich auf ebenfalls 10-12, denn wir wollen dieses Mal auf jeden Fall Blastos. Hatte erst 1 US an ZT 4 (Praxis über die Feiertage zu), die Dienstärztin (nicht meine) hat mir gar nichts zum Sono gesagt, ich hab beidseits grob 4-5 Minibläschen gesehen. Nächster US ist erst Mittwoch, hoffe ja bis dahin springt trotz Orgalutran ab Montag nix ...

Glaub dass manche kleiner/größer sind, wird immer vorkommen. Meist reifen dann auch nach dem HCG noch welche nach, aber hört sich doch nach einer sehr guten Zahl an. Und manchmal wird man auch mit mehr als gedacht überrascht.

Hauptsache DIE EINE ist dabei :)