🍀❤️Viren an 7+0❤️🍀

Thumbnail

🍀🎉Frohes neues Jahr 🥂🎉

Liebe Mädels, gestern an 7+0 konnten wir nach fast 5 Jahren Kiwu das ❤️ von unserem Krümmel schlagen sehen.
Hiermit möchte ich nun gaaannnzzz viele 💖Viren💖 an euch lieben verteilen, greift zu ‼️

Liebe Grüße stella-81

1

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀🍀🍀... Ich greife fest zu!!!!

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 😊✊🏻😇. Ich schnapp mir mal ne ganze Hand voll Viren ✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

3

Ui herzlichen Glückwunsch!!! 🎉☺️🥂

Ich bediene mich auch gerne an ein paar Viren. Bin gerade in der Stimu-Phase der 2. ICSI 😊

4

Herzlichen Glückwunsch!!!! 🥳🎊🥰
Das ist so toll,ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft Liebes!
Greife nach den Viren und hoffe auf ein Herzschlag in 2 Wochen 😊🥰

Vlg

9

Danke 😘
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch!!! Eine unbeschwerte Schwangerschaft wünsch ich dir!!!

6

Wunderschön!! ❤️ Könnte direkt wieder weinen. Wir sind beide gleich weit. Ich bin heute 7+2 und bei und hat es auch 4,5 Jahre gedauert.

Ich wünsche Dir für Euer Wunder alles alles Gute und das du eine fantastische Schwangerschaft haben wirst. 😍

8

Danke 😘
Dir auch ❤️lichen 🍀wunsch, 🥂🍾(natürlich nur mit O-Saft) auf eine langweilige Kugelzeit

7

Herzlichen Glückwunsch! Auf eine entspannte Schwangerschaft!

10

Herzlichen Glückwunsch zu eurem bezaubernden kleinen Krümel 😍😍😍!
Wünsche dir eine entspannte Kugelzeit Stella!

11

Oh wie schön, ich wünsche dir eine wunderschön langweilige Schwangerschaft 🥰 Herzlichen Glückwunsch 🎊

Ich bediene mich auch gern und hoffe auf ein ähnliches Bild in etwas über 2 Wochen 🤩