Tf +7 25mlU test negativ

Hallo ihr Lieben,
irgendwie habe ich mich bis gestern so schwanger gefühlt.. Ja, ich weiß das Utrogest gaugelt einem was vor. Aber irgendwie war bis gestern, alles wie beim letzten Mal, wo ich eben kurz schwanger war. Heute morgen hatte ich dann das Gefühl, dass es aufgehört hat. Es hat sich eher angefangen wie Periodenschmerzen anzufühlen. Also ist mein Mann los gelaufen und hat einen Test besorgt. Es war ein Test der erst ab 25mlU gilt. Dieser war dann negativ. Jetzt habe ich einen neuen gekauft für 10mlU, den ich morgen früh machen möchte. Aber so richtig Hoffnung habe ich keine mehr. Das wäre jetzt der 3 Transfer mit 2 guten Blastos aus dem Nichts geworden ist. Ich glaube ich bin recht resilient, aber so allmählich verlässt mich die Kraft.. Meint ihr das ich noch eine Chance habe? Oder soll ich mir lieber Gedanken machen, wie wir den nächsten Versuch angehen. Klar kann ich nur abwarten, aber irgendwie möchte ich einfach meine Gefühle und Gedanken teilen.. Liebe Grüße

1

Ich finde es noch etwas früh zum Testen. Bist ja erst PU+12.
Gib dir noch etwas Zeit und ich würde frühestens in zwei Tagen nochmal testen.

2

Ich hatte im letzten Monat bei TF+6 schon einen leichten Hauch. Bei TF+7 positiver.. Das war ein innovita der bei 10mlU anzeigt. Ich war echt cool bis heute.. Und jetzt zieht es mich gerade runter. Danke für deine Antwort.

3

Ich darf erst bei tf+14 mit nem 25er testen. Ich würde noch warten :)

4

Es wäre wahrscheinlich besser gewesen meinem Mann vorher zu erklären, dass es ein Frühtest sein sollte. Ich fühle mich jedenfalls weniger schwanger als gestern. Kann natürlich auch sein das mein Körper sich an das Utrogest gewöhnt hat. Danke dir :)
Wie ich mir vornahm dieses Mal cool zu sein und wie zuvor kläglich gescheitert bin.. 😅

5

Ich drücke dir die Daumen!!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo liebe Jenny!

Na du machst aber Sachen! Also 25er an ES+12 finde ich schon sehr sportlich. Ich würde noch kein Handtuch werfen. Mach morgen dann den 10er,wenn du das auch möchtest und dann kann man erst sehen. Wir haben hier jetzt auch so viele Geschichten von später aufsteigenden Hcg gelesen in der letzte Zeit, und dann machst du sowas- so früh mit 25er! Na,na,na jetzt muss ich schimpfen!😉😝
Um zu verzweifeln hast du dann noch Zeit genug!
Periodenähnliche Schmerzen, ziehen ,habe ich seit der Einnistungszeit fast täglich, teilweise ziemlich heftig. Du weißt doch,dass es nix bedeutet!
Kopf hoch ,schlaf dich erst aus und dann wirst du es besser wissen.
Ich drücke dich gaaaaaaaaaaaaanz feste!!!!!
Meine Klinik- Mitstreiterinn! 😊✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

7

Haha.. Du bist ein Goldstück! Danke! Also heute ist mir meine Ratio irgendwie verloren gegangen und ich war einfach irgendwie bis gestern so sicher, dass es wieder geklappt hat. Ich habe es sogar geträumt und dann war dieses gute "Gefühl" weg.. Also Mann los geschickt, um es mir selbst zu beweisen und dann doof geguckt als der 25er NICHT positiv war. Und jaaaa... Es ist total bescheuert, zu glauben das mich bei PU +12 TF +7 ein 25er anstrahlt. Aber hätte ja echt trotzdem mal so sein können.. Ich fand dein Post jetzt so humorvoll, dass ich über mich selbst lachen muss. Also vll renne ich doch am Montag in aller herrgottsfrühe zum BT. :)) Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen. Deine Erfolgsgeschichte macht mich immernoch froh. 😍🍀🍀🍀🍀🍀 Fühl dich auch lieb gedrückt!!!

8

Mal um dir ein wenig Hoffnung zu geben.
Als ich damals mit Zwillingen schwanger war, war mein Test ein PU+17 noch recht schwach positiv. Kann mir gut vorstellen, dass er bei +12 auch negativ gewesen wäre. An PU+20 war er dann richtig schön positiv und im Blut hatte ich einen Wert von 1300,88 Hcg.
Nicht zu früh das Handtuch werfen!!
Mein Test ist zwar seit Tagen positiv, jedoch der hcg viel zu niedrig im Blut....

weitere Kommentare laden
13

Update: 10er Test heute bei TF +8 PU+13 S
schneeweiß. Es rührt sich auch gar nichts mehr in meinem UL seit gestern früh. Ich schreibe den Versuch innerlich ab. Das Utrogest nehme ich aber bis zum BT am Montag weiter.