Schmerzen nach Gebärmutterspieglung

Seit meiner gebärmutterspieglung 22.11 habe ich ab und zu im Unterleib so eine brennende schmerzen😖

Hatte es noch jemand gehabt?

Im internet kann ich dazu nichts finden

1

Hmm, ich hatte nach GS und sonstigen "Eingriffen" an der GM nie Probleme.

Es muss auch nicht zusammenhängen. Aber wenn es dir komisch vorkommt, sprich mit deinem Arzt.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hallo Luthien,

ich hatte heute den Termin und werde nach der nächsten Mens eine GMS machen lassen... hast du die auch im Novum gemacht? Wie war das bei dir? Kannst du mir was zum Ablauf/ Schmerzen usw schreiben? Würde mich über deine Erfahrungen freuen! 👍🏻 Liebe Grüße, Winny 🍀🐨
Termin war übrigens super - es wird jetzt vor dem nächsten Versuch einiges abgeklärt und es wird eine PICSI werden 😉

5

Super, freut mich, dass es voran geht 😃 was genau wird untersucht?

Ich hatte die GS zusammen mit BS und war dafür im KH, ist dann ja eine richtige OP.

Hatte zum Beispiel die Biopsie für Killer-und Plasmazellen bei novum, das wird so ähnlich sein, etwas unangenehm, aber erträglich.

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte das auch. Auch so ein brennen, unabhängig in welcher Zyklusphase ich gerade war. Das Gefühl hatte ich bestimmt 4 Zyklen, wenn nicht sogar länger. Zur Kontrolle war ich allerdings nie. Ich weiß nicht, von was es kam.

3

Also ich hatte zwei mal GMS und beide male Null Probleme- keine Schmerzen, kein brennen,gar nix. Nur die Mens kam dann bisschen schneller bei mir- so 3-4 Tage früher als normal .