Wer wechselt gerade zur Bahn BKK?

Hallo,
da wir wahrscheinlich bald eine ICSI versuchen für ein weiteres Geschwisterchen, überlegen wir doch noch zu wechseln da unsere KK nur 50% übernimmt.
Wird allerdings knapp da wir Anfang Februar schon das Gespräch haben...
Ist das sicher, dass die auch weiterhin 100% übernehmen?
VG

1

Hi, ja die übernehmen 100% wir haben auch im Februar das Gespräch für die erste icsi. Müssten auch beide extra unsere kk wechseln. LG :)

2

Sind auch zur bahn bkk gewechselt, haben am 23.1 gespräch und dann hoffentlich bald Genehmigung und dann start 👍

3

Hallo,

wir haben letztes Jahr nach unserer ersten IVF(50% Selbstbeteiligung) zur Bahn BKK gewechselt. Wir haben da vorher angerufen und uns beraten lassen.. Wir waren sehr ehrlich und haben gesagt dass wir aufgrund der 100%igen Kostenübernahme wechseln wollen. Der Berater war sehr nett, kompetent und hilfsbereit.
Die BahnBKK hat sogar rückwirkend die 50% für den 1. Versuch übernommen.

Ich kann nur sehr gutes berichten und auch in allen anderen Fragen und Belangen ist die Versicherung TOP

Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen 🤗

4

Wir wechseln grad, sind ab 1.2. dort versichert und bisher super zufrieden! Die Mitarbeiter sind total nett! Am 30.1. ist das Vorgespräch für den Geschwisterversuch 😍 das darf dann noch die aok bezahlen 😂

5

Wir sind auch extra zur Bahn bkk gewechselt. Und die haben sogar den eigenanteil der ersten 2 icsi übernommen, die wir noch bei der ikk gemacht haben. Also rückwirkend haben die uns die Kosten erstattet. Auch bei einer Fehlgeburt, wozu es hoffentlich Nicht kommt, haben Sie den Versuch zu 100 Prozent gutgeschrieben.