Progynova bei IVF/ICSI

Hat jemand Progynova auch im Frischversuch also bei IVF/ICSI genommen? Und wenn ja, wie viel?
Ich lese immer nur, dass man das im Kryozykkus nimmt. Deswegen bin ich jetzt etwas verunsichert!

Meine Gmsh baut sich seit meiner Fehlgeburt nach der 1.IVF nicht mehr gut auf. Nun hatte ich eine Kryo in der ich 2-2-2 Progynova mite genommen habe. Die Gmsh war dann sehr gut, aber die Kryo war leider negativ.
Ich soll daher bei der IVF auch Progynova nehmen. Aber ich habe hier schon öfters gelesen, dass man durch Progynova keine Eisprünge hat, aber man löst ja dann aus und dann hat man doch einen Eisprung, oder? Ist die Qualität der Eizellen durch Progynova unbeeinträchtigt?

Danke schonmal für eure Antworten!!!

1

☝️Ich habe Progynova 3x1 täglich genommen

2

Hallo, ich habe es jetzt erstmals beim Geschwisterversuch zur Ivf genommen. Insgesamt hatte ich nie Probleme mit der Schleimhaut, konnte aber feststellen, dass trotz hoher Stimu zwar die Anzahl der Eizellen gleich bis mehr war als bei den 3 anderen Versuchen, jedoch hatte ich die schlechteste Befruchtung. Ob das jetzt am Progynova lag, keine Ahnung... Es hat dennoch geklappt. LG

3

Ich habe viel Gutes über Progynova gehört als Stimulation für ICSI!