Transfer ^^

Hi!

Hatte um 12 Uhr den Transfer meines Embryos. Der zweite ist noch auf Eis - also haben wir ein Backup falls es nicht klappt.

Ich bin gespannt aber sicher gut abgelenkt die nächsten 14 Tage, da 2 Schularbeiten anstehen und etliche Besprechungen. Hihi

Allen anderen hier die heut PU, TF oder BT oder so haben alles Gute!!

Gemeinsam geht es leichter :)

Lg Chii

1

Dann mal einen schönen Einzug Deinem Embryo ;-) Auf das er sich wohlfühlt und sich heimisch fühlt.

Ich hab noch 4 auf Eis, falls es jetzt nicht klappen sollte.

2

Darf ich fragen was du jetzt zurück bekommen hast??? Also eine Blasto?

3

Ja glaub es müsste ne Blasto gewesen sein. Vor 3 Jahren sind alle 3 ez blastos geworden.

4

Denn drücke ich mal ganz dolle die Daumen. Bin gerade im ersten und einzigen Kryo versuch.