Kryo natürlicher Zyklus - welche Ovulationstest sind die besten?

Hallo Mädels,

nächste Woche wird mein Polyp in der Gebärmutter entfernt. Danach folgt der 9. Transfer. Diesmal möchte ich eine natürliche Kryo. Dazu muss ich daheim Ovulationstests machen und dann in die Praxis. Könnt ihr mir welche empfehlen?

Danke und Lg

1

Huhu...
Also ich war mit den von Clearblue am besten zurecht gekommen.
Sind aber auch sehr teuer.

Vielleicht kann jemand nich andere empfehlen.

Lg Jessnic mit Jakob💙 an der Hand und Emil💙 15+4 inside

2

Hallo! Ich habe auch den TF im natürlichen zyklus durchgeführt.
Gute Erfahrungen habe ich mit den KTX7, notfalls habe ich aber auch die von one step. Haben immer richtig angezeigt wie sich dann im US zeigte.

Drücke dir die Daumen!

3

Ovus funktionieren eigentlich alle ganz gut, da kann man nicht viel falsch machen - außer die falsche Stärke erwischen, das ist aber unabhängig von der Marke.

Ich habe immer die von David über Amazon.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hallo!
So viele Parallelen bei uns- Wahnsinn!😁 ich hatte jetzt auch GMS mit Polypentfernung und dann direkt 9.TF 🙂 Und es hat geklappt 😊
Hatte außerdem auch Kryo in Spontanen Zyklus- allerdings ohne Auslösen.
Allerdings ich musste gar keine Ovus machen. Lediglich am ZT 10 zum US und Blutabnahme. GMS war schon sehr schön aufgebaut und bei 8mm,deswegen musste ich keinen US mehr machen.Am ZT 13 nochmal zu Blutabnahme- da war es klar,dass der ES iwan am nächsten Tag wohl stattfindet. Dementsprechend wurde dann Termin zum Auftauen und Tf gemacht.
Warum musst du Ovus machen?
Ich bin auch eigentlich früher mal nur mit Clearblue klar gekommen.

Lg

5

Hallo Gati,
das ist ja toll!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! ❤️
Ich muss Ovus machen und mich melden, sobald diese positiv sind. Dann wird Ultraschall gemacht. Lg und alles Gute 🤩