Update: Tests werden stärker!!! Wohl doch zum arzt

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben und ein frohes neues Jahr erstmal!!!
Also ein kleines Update von mir!!! Tests werden nicht wirklich schwächer!!!
Eher gleichbleibend!!!
Bild seht ihr unten!
Us ergab im Eileiter konnte man nichts sehen aber in der Gebärmutter auch nicht! Schleimhaut nur bei 2mm!! Blut wurde mir abgenommen wert erhalte ich gleich!
Wenn der Wert zu hoch ist dann muss ich heute nochmal hin ansonsten Montag zur Kontrolle!!! Blutungen werden weniger!
Sollte Montag der Wert nicht gesunken sein dann geht es ab zur Ausschabung was sie aber nicht glaubt! Der obere Test ist von heute der untere von vorgestern

Lg Krissi

1

Liebe Krissi,

Ich drücke dir alles, was ich habe!!!🙏🙏🍀🍀❤❤
Gott, was ein Krimi 🙄 Bleib stark!!! 👍

3

Vielen Dank für deine Däumchen!
Der Wert liegt bei 32 und jetzt muss ich Montag nur nochmal zur kontrolle!
Hoffe das der Wert dann echt niedriger ist sollte dem nicht so sein müsste ich trotzdem ausgeschabt werden

2

Ich drück fest die daumen