🌱Hibbelpost am Donnerstag🌱

Guten Morgen ☀️

„Neues Jahr, Neues Glück“

Das sagt man Ja immer so schön aber für ein neues Glück muss man nich bis zum Jahresende warten 😉
Bei mir fällt meine Ernährungsumstellung zufällig auf das Jahresende bzw Anfang. Das hätte ich genauso im Juni oder November angefangen :)

Habt ihr denn trotzdem Vorsätze fürs neue Jahr? Und habt ihr die alten einhalten können? 😁

Gibt es heute bei jemandem Termine?
Viel Glück beim bt, tf, us, pu 🍀💪

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen!

Ich hatte keine Vorsätze aber für heuer möchte ich wieder den Sport ins Visier nehmen! War schön brav dabei die letzte woche und es hat gut getan.

In 2 std weiß ich ob heut der TF sein wird. Bin gespannt :)

Vlg chii

2

Viel Glück für den tf Anruf 🍀

Sport habe ich letzte Woche auch viel gemacht. Es tut wirklich gut, wenn man den ar*ch hoch bekommt 😁

4

Daumen sind gedrückt! 🍀

3

Eine Ernährungsumstellung will ich auch schon länger machen, mir fällt es nur extrem schwer... also ich drück dir die Daumen.

Ich darf gleich zur Intralipid Infusion und hoffe sie machen heute schon einen 2. BT. Hatte ja am Montag bei PU+19 „nur“ 350 HCG. Einen Tag später hatte ich dann wieder so ein komisches Gefühl, wie bei den anderen FG/MA. Dieses Gefühl hatte auch leider schon 4 mal als richtig rausgestellt. Ich hoffe sehr, dass ich mich dieses Mal täusche und mein Körper mir nur einen Streich spielt.

5

Drücke Dir die Daumen. Dieses Gefühlschaos bzw die Angst vor der Enttäuschung, dass man sich gar nicht traut sich zu freuen, hat einen schon ganz schön im Griff.
Aber Dein HCG ist doch vollkommen okay, jetzt soll er einfach brav steigen - ich hoff DU kannst Dich dann auch glücklich schwanger fühlen!

6

Vielen Dank, ja das Gefühlschaos hat mich mal wieder voll im Griff. Echt absurd, dass man sich nicht freuen kann, einfach aus Angst vor der nächsten Enttäuschung.

weitere Kommentare laden
7

Mein Tag fing gleich mit Chaos an #kratz

Mein Mann hat in der Praxis angerufen, weil er sich nochmal um die Blutentnahme vor ICSI kümmern muss. Da wollte man ihm keinen Termin geben, weil sie von ihm gehört hat, dass mein Zyklus 1 TAG :) früher angefangen hat. Musste ich erst selbst anrufen :-p

Hab Morgen Termin für 1. US, das is dann ZT 4, damit aber erst 2x stimuliert. So hatten wir das irgendwie auch ausgemacht beim letzten Termin. Die Praxis bzw. die eine MFA (die eigtl recht nett, aber immer etwas huschig ist) war jetzt in heller Aufregung, weil hinterlegt ist, ich soll 3x stimulieren und dann erst zum US, wo sie diesen Samstag nicht da sind. #schein
Naja dann hab ich ggf. ein Ultraschall zu viel, aber ich brauch ja eh die Angaben wie ich weiter stimulieren soll übers Wochenende ....#zitter...

Wünsch Euch einen nicht zu kalten, hoffentlich sonnigen Tag!

9

So ein Chaos 🙈
Das habe ich meist nur wenn das Stammpersonal mal nicht da ist.
Viel Erfolg für den us Termin :)

10

Guten Morgen ☀️

Also direkte Vorsätze habe ich nicht, ich möchte nur gern positiv gestimmt bleiben, da die Angst der letzten Fehlgeburt noch etwas mitschwingt 🙈😟

Gerade sitze ich im Wartezimmer für meinen Bluttest 😬

Viele liebe Grüße und gedrückte Daumen für alle anstehenden BT, PU, TF oder sonstige schönen Sachen 🥰

11

Viel Glück 🍀🍄😁
Wann bekommst du das Ergebnis?
Ängstlich und nervös ist hier glaube ich jeder, wenn der erst Test positiv ist. Man muss aber versuchen sich nicht zu sehr reinzusteigern. Ich weiß selbst, dass es leichter gesagt als getan ist 😅

15

Danke dir 🤩
Zwischen 14 und 15 Uhr soll der Anruf kommen 😬

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen ☀️
bei uns ist es heute nochmal richtig sonnig und ich werde gleich meinen Vorsatz, mich täglich draußen an der Luft zu bewegen, in dir Tat umsetzen. Ansonsten möchte ich wieder weniger Süßigkeiten essen und Abends nur noch leichte Kost. Ich habe ein wenig Angst, dass man durch die Stimulation zunimmt 😬 Hat hier vll jemand Erfahrungen dazu?
Ansonsten warte ich auf meine Periode, damit ich mit der Stimu für die 1. ICSI anfangen kann. Irgendwie ein gutes Gefühl, jetzt endlich vll mal eine wirkliche Chance auf eine Schwangerschaft zu haben.
Wünsche Euch allen einen wundervollen Tag und viel Erfolg für BT, PU, TF,... 🍀
Lg Juli

13

Das ist ein guter Vorsatz 😊

Ich hab durch die stimu weder zu noch abgenommen. Das ist glaube ich aber auch bei jedem anders. Wobei ich mir aber auch vorstellen kann, dass es bei manchen eher frustessen ist und nicht an den medis liegt ;)

14

Huhu, ich hab bei meiner stimu für die 1. Icsi 3 kg abgenommen. 😂🙈 Ich bin normalgewichtig, aber ein Süßigkeiten Junkie... Mit den Medis hatte ich aber irgendwie keinerlei Appetit eigenartigerweise und hab gra nichts genascht. Vlt. Lag es aber auch daran, dass ich mich hab krank schreiben lassen und sehr viel unterwegs war mit Freunden und Familie.
Ich drück dir die Daumen dass alles gut verläuft bei deiner Icsi 🍀🤗
ich
Bei uns hat es nicht geklappt, wir starten diesen Monat die Kryo.