Kryo Vol.2

Nachdem sich die leichte Überstimulation der vierten IVF vom Dezember rasch erfolgreich zurück gebildet hat, starten wir jetzt in den 2. Kryozyklus im Spontanzyklus. Nächste Woche ist der Transfer.
Die erste Kryo im Herbst war negativ. Macht ihr irgendwas um die Kryo zu unterstützen? Außer die üblichen Vitamine und nach Transfer Progesteron? Viele berichten, dass sie die Kryo entspannter finden, weil es weniger Hormone sind. Das finde ich auch. Doch bei den Stimulationen hatte ich wenigstens das Gefühl, aktiv etwas zu tun. Jetzt beobachte ich quasi nur den Zyklus. Wie sind eure Erfahrungen mit Kryo? Hat es geklappt?

1

Hey ich hatte im letzten Kryo Transfer (hatte 5 Stück)
Vagisan Kur gemacht und bryo genommen :)

Alles gute 🍀

Bella 18+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

2

Und dein letzter Kryo war der erfolgreiche?
Du hast ja auch schon einiges durchmachen müssen. Weißt du, was die Ursache war?

3

Offenbar mein immunsystem - mit cortison und omegaven klappte es jetzt im letzten Versuch und halt neue Ausbeute da 2. Punktion & Vagisan Kur und Bryo woran es genau lag oder ob es die Kombi aus allem war - wer weiß 🤷🏼‍♀️🍀

weitere Kommentare laden
6

Bei mir hat es bei der icsi nicht geklappt bei der 1 kryo auch nicht aber jetzt die 2 kryo hat geklappt 🥰