Transfer morula im künstlichen kryozyklus

Hallo ihr lieben,

Morgen an ZT 16 geht es zum Ultraschall um zu schauen, ob die Schleimhaut dick genug ist. Wisst ihr wann eine morula dann im Regelfall einzieht?

Und wie seht ihr das so. Ich bin seit Montag richtig krank (gewesen). Mit Fieber und Schüttelfrost. Habe dann penicillin bekommen und seitdem geht es bergauf. Steht einem Transfer sowas im Wege? Sollten wir lieber verschieben und warten bis ich wieder 100% fit bin?

Vielen Dank. Und allen noch einen guten Start ins neue jahr 🍀🎆

1

Hai liebes bezüglich wann deine morula einzieht kann ich nicht viel sagen hab immer 7 Tage nach auslösespritze meine blastos zurückbekommen...Und zur Erkältung kann ich nur sagen war diesen Zyklus auch verdammt erkältet mit Fieber 🤒, was soll ich sagen bin zum erstenmal 🤰 Schwanger. Denke wenn das Immunsystem anderweitig beschäftigt ist könnte es besser ausgehen, muss aber auch nicht. 🍀👍🏻drücke dir die Daumen.

2

Hallo liebes,

Mhhm, muss ich mich doch bis morgen gedulden 😅 hab jetzt mal vermutet an Tag 19 oder 20...vielleicht?

Wegen der Erkältung. Genau den Gedanken hatte ich auch. Dann sind die Barrieren frei für anderes. Und sollte der Transfer am Montag stattfinden, bin ich schon mit dem penicillin durch und fühle mich vermutlich auch besser.

Ich denke wir setzen auch einfach alles auf eine Karte.

Und dir gratuliere ich herzlich zur Schwangerschaft. Genieß Die Zeit. Sie vergeht so unfassbar schnell 🥰

5

Dankeschön 🥰wünsche dir alles Glück der Welt😊

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Also zu dem Einzug deines Krümels kann ich auch leider nix sagen,weil ich noch nie im künstlichen Kryozyklus war. Wg Krankheit dafür schon😊.
Ich war schon mindestens 2 mal direkt vor dem TF krank,auch mit Antibiotika. Laut meine Ärztin macht das überhaupt nix,solange ich will und mich dafür bereit halte. Ich war auch immer direkt zum TF schon Antibiotikafrei. Bin zwar da nicht ss geworden, aber es hatte andere Gründe und nix damit zu tun.
Diesmal hatte ich 2 Tage vor dem Tf richtig fiesen Magen Darm Virus mit ganze Nacht 🤮 und sogar leichten Fieber. Hab mir auch bisschen Gedanken gemacht,aber zum TF war ich wieder fit,nur noch bisschen schwach auf dem Beinen.Hab also den TF gemacht ,sind dann noch Einkaufen gewesen und spazieren. Alles ok soweit.
Dann in der Nacht auf ein mal wach gewesen- Übelkeit, Krämpfe, Durchfall und 🤮. Hab mir dann natürlich auch total Gedanken gemacht und auch hier geschrieben.
Was soll ich sagen - 1 Woche später habe schon angefangen positiv zu testen und am Mo bei Es+13/Tf+9 war mein HCG bei 177. Es hat alles also Null gestört 😊

Drücke dir die Daumen für deinen Kampfkrümel!😊✊🍀🍀🍀🍀

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀 das hört sich auch alles aufregend bei dir an. Ich denke auch, dass es mir bis zum Transfertag deutlich besser gehen wird. Dann werden wir alles auf eine Karte setzen. Unsere letzte morula aus unserer vergangen Punktion.