2. Kryo positiv

Hallo zusammen, heute war bluttest. Dieser war positiv. Wie die erste icsi und die erste kryo. Nun hab ich echt bammel vor einer erneuten fehlgeburt... Aber neues Spiel, neues Glück.... Als die Klinik heut anrief, teilte sie mir mit, dass ich zusätzlich progesteron spritzen muss. Aktuell nehme ich utrogest und progynova. Hab jetzt echt Angst, bis Donnerstag auf mein Rezept zu warten, falls mein progesteronwert so nieder ist. Hat jemand Erfahrung?

1

Ich kenne mich zwar da nicht aus aber erstemal Glückwunsch. Und meine Daumen sind gedrückt und ein frohes neues Jahr#klee#klee#klee#klee#klee

2

Guten Morgen, gesundes Neues Jahr!
Ich verstehe Deine Ängste. Nach Fehlgeburten ist alles anderes. Ich wünsche Dir viel Glück! Alles Liebe und Gute für Euch!
Es ist ein neuer Chromosensatz, ich drücke Dir die Daumen!
Liebe Grüße

3

Erst einmal Glückwunsch - und alles Gute fürs neue Jahr!
Steiger doch ggf. die vaginale Utrogest Dosis bis Donnerstag.
Wie war denn dein Progesteronwert?
Alles Gute für Euch!#klee

4

Hi also wegen dem Progesteron. Ich muss prolutex spritzen weil mein wert ganz am anfang auf 8 war nach 2 wochen mit prolutex war er dann auf 30 dann durfte ich es absetzen und 4 tage später war der wert wieder auf 8.5...ich spritz es jetzt noch 3 Wochen und dann ist gut....auf die Spritze kommt es jetzt auch nicht mehr an 😊LG und viel Glück 🍀

5

Ich würde vermutlich dann bis ich das prolutex habe mehr utrogest nehmen :)
ich habe auch nach der kryo estrifam , Utrogest (teils 200-100-200-100-200 mg täglich genommen) plus 1x täglich prolutex bis zur 13.ssw .
Wie hoch war der Wert denn ? Meiner war sehr niedrig unter 10 z.b.
Alles gute für dich 🍀

Bella 18+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

6

Ich hab den Wert nicht nachgefragt. Ich nehm schon täglich 600mg utrogest. Hole morgen dann das prolutex. Sind das Einwegspritzen?

7

Ich habe ja geschrieben das ich teilweise 800 oder 1000 mg sogar genommen habe :)

Und ja prolutex sind Einwegspritzen