Schmerzen 😩 *SiLoPo*

Hey,
Muss mich mal kurz ausweisen, ich hab höllische UL Schmerzen. Warum muss das auf alle Enttäuschung jetzt auch noch so unendlich weh tun? Selbst die Schmerzmittel und Wärmflasche kommen da kaum gegen an... Es kommen gerade so viele Erinnerungen hoch. 😭

Oben drauf dürfen ich mir heute Abend von nem alten Bekannten den ich 5 Jahre nicht gesehen habe anhören, dass wir doch besser mit der Kinderplanung anfangen sollten. Da es ja nicht immer so schnell gehen muss. 😅😥 Ach echt?! Seit 8 Jahren zusammen, 38, was denken manche Menschen?!

Danke fürs zuhören. 😇

1

Drück dich einfach mal!!
So Sprüche mag man definitiv nicht hören.

Habe morgen einen Termin. Gestern und heute hatte ich einen zaaaaaarten Strich... muss man mit der Lupe schauen.
Wünsche dir ganz schnell Linderung 😊

2

Danke dir! Das ist lieb von dir! Ich drück dir feste die Daumen ❤🤞🏻 Bin auf dein Update gespannt!

Ja, irgendwie bleiben eibem manchmal die schlauen Sprüche im Hals stecken.

3

Vielleicht hast du noch irgendwo Magnesium rum liegen. Das ist doch auch entkrampfend.... sonst vielleicht ein Schnaps auf den schlauen Tipp!? 🤷‍♀️

Alles Gute dir! 🌷 Und nicht ärgern. Manche Leute sind nicht besonders helle 🙄

LG Shini mit A💙 und 🌟

5

Magnesium gibt es gleich zum Frühstück. Ich denke das schlimmste ist vorbei und unser 1. Versuch ist jetzt auch gegangen. Denke der war wohl doch mehr eingenistet als gedacht 😥

Selbst an Schnaps hab ich nicht denken können 😂
Danke

4

Aua! Ich drücke dich mal!
Konzentriere dich schön auf dich und lass dich verwöhnen! Tu so als hättest du eine absolut tödliche Männergrippe! ;)
Schoki hilft emotional.
Meine Cousine und eine Cousine sind grade schwanger. Das setzt einen echt unter Druck. Meine Tage habe ich auch noch zum Jahresabschluss bekommen. Du siehst du bist nicht allein.
Gute Besserung wünscht TanteLillifee

6

Hey,
Schön dass du es auch dieses Jahr geschafft hast, dann können wir ja frisch starten!
Die Freundin von meinem Bruder ist auch Schwanger, ich höre nix anderes mehr von da. Obwohl die einen Teil unserer Geschichte kennen ist statt Rücksicht "Dann kannst du es ja wenigsten bei uns miterleben" angesagt. 🤔 Ich sag einfach gar nichts mehr...
Wie geht es dir (außer dem Druck) damit dass die Schwanger sind?

Liebe Grüße

7

Guten Morgen,
ich hoffe deine Schmerzen sind mittlerweile etwas weniger 🍀
Ich drücke dich einfach mal, im Sommer hatte ich auch eine frühe Fehlgeburt und noch heute frage ich mich nach dem Warum

Ich wünsche dir, dass dein nächster Versuche gaaaanz lange bei dir bleiben wird 🥰

8

Hey,

Danke dass du nachfragst, es ist leider nur minimal besser. Hab Ibus gefrühstückt und hoffe dass ich den Tag irgendwie rum kriegt.
Ja, das liebe warum... Es ist echt unfair.
Es wäre schön wenn wir es endlich schaffen.
So langsam weiss ich nicht mehr wie oft ich das noch aushalte...

Ich wünsche dir das Selbe! 🍀 Bin am überlegen ob ich Donnerstag & Freitag doch noch frei nehme... Kraft tanken.

9

Oh mann, so wie Du sagst, einfach unfair. Drück Dir die Daumen, dass die Schmerzen physisch rasch nachlassen. Blutest Du denn parallel?
Und ganz ehrlich, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst! Dein "Seelenheil", fragt keiner danach, wenn Du arbeiten gehst, erwartet man zumeist, dass Du "funktionierst". Wenn Du Ablenkung brauchst, okay, ansonsten gönn Dir was Gutes!

weitere Kommentare laden