Nochmal eine Frage

Hallo hatte ja heute schon den Test meiner Freundin von IUI + 10 und ovitrelle +12 gepostet wo ein Strich zu sehen ist, nur unsicher ob noch Spritze oder eigenes hcg.
Jetzt googelt sie natürlich ständig 🤦‍♂️ und hat einige gefunden die da sicher positiv sind, was meint ihr wann sollte man bei IUI was sehen und wann is es zu spät?
Ich selbst hatte nur icsi und kenn mich nicht aus.
Helft ihr bitte dem Nervenbündel 😅

1

Du meinst etwas sehen auf dem Test? Oder im US?

Wenn sie Spritze+12 ist, ist sie ES+10. Ein SST ist ab ES+14 sicher (aber er ist ja jetzt schon ziemlich eindeutig positiv).

Er muss jetzt stärker werden 🍀😊

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja meinte ab wann was auf dem Test sein muss .
Ja ist schon ziemlich gut sichtbar aber ja evtl noch die Spritze. Laut dem Abbau rechner sollte nur noch so zwischen 2 und 5 im Urin sein aber ob das stimmt
Sie hat halt auch immer wieder etwas Schmerzen wie bei der mens

3

Bin mir ziemlich sicher, dass es eigenes HCG ist. Morgen oder übermorgen wird es ganz offensichtlich sein.

Diese Rechner taugen nicht viel, die sind nur eine sehr grobe Orientierung.

In der Frühschwangerschaft dehnt sich alles, das fühlt sich genauso an wie Mens. Dagegen hilft Magnesium.

weitere Kommentare laden