PU+18 ET+13 1. Kryo clearblue "nur" 1-2

Hallo, wir haben seit 2 Jahren Kinderwunsch. 1. Icsi negativ. Jetzt 1. Kryo
Hatte am 16.12 Transfer von 2 Blastos. Am 19.12 musste ich mir wube halbe hcg spritze oregnyl 5000 i.E spritzen (vor 10 Tagen)
Bluttest kann ich keinen machen da di kiwu klinik Urlaub hat. Erst am 3.01.2020 kann ich anrufen. Ich sollte einen Urintest machen nach 14Tagen sprich morgen. Jetzt habe icj ihn heute genacht da mein Mann mirgen arbeiten muss und ich ihn nicht alleie machen wollte und jetzt zeigt mir def ckearblue mit Wochenbestimmung 1-2 an. Sprich 3-4ss Woche. Rechnerisch müsste ich jedoch schon 4+4 sein. Jetzt kann ich mich garnicht freuen. Hatte das letzte jahr zuvor a frühe Abgänge bei denen ich beides mal an NMT 1-2 testete und es dann ein paar Tage später abging. Was meint ihr? Hat jemand was ähnliches erlebt?

Danke euch schon mal im voraus:)

1

Schwer zusagen ohne Testreihe das man selber schauen kann wie die Tests sich entwickelt haben. Würde trotzdem erst einmal Ruhe bewahren und zum bt gehen. Wünsche dir alles gute 🍀 das wird schon.

2

Der einzelne hcg Wert sagt gar nicht so viel :)... Ich war letztes Jahr im Januar zum ersten Mal schwanger... Alle haben meinen hohen hcg Wert gefeiert... Und an 5+2 hatte ich eine FG.... Als ich Ende Mai schwanger geworden bin war der Wert eher im unteren normal Bereich... Im Februar kommt unser Sohn zur Welt... Ich kann verstehen, dass du Angst hast... Manchmal habe ich heute noch Angst, dass was schief geht... Aber bestimmt bist du jetzt einfach auch mal dran mit dem Glück! Der hcg Wert kann aber auch bei jedem normalen arzt abgenommen werden... Selbst beim Hausarzt... Im schlimmsten Fall musst du ihn selbst zahlen... Ca. 20€.... Wenn du es gar nicht aushalten kannst, ab zum gyn oder ha... Dann kannst du am 02.01 oder 03.01 nochmal blut abgeben und dann hast du auch die verdopplungszeit.... Ich meine der cb springt erst bei einem hcg von 2000 auf +3.... Bei 4+4 lang mein Wert im BLUT bei 1200! Da wäre der cb also auch noch nicht bei +3 gewesen.... Und wie gesagt... Mein Wert war im Normbereich...

3

Danke für deine Antwort.
Mein test hat eben 1-2 angezeigt. Gehofft habe ich auf ein 2-3.
Mein Hausarzt hat eben auch nur morgen offen und dann Urlaub bis Donnerstag. Das Ergebniss hätt ich auch erst am Freitag wegen den Feiertagen und mein gyn hat auch Urlaub. Das ist jetzt echt doof

4

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Positiv. Ich bitte immer zu bedenken, dass dies ein Urintest ist. Der Urin hängt sowieso nach, es hängt von so vielen Faktoren ab. Du hattest Kryos, diese sind gerne auch etwas langsamer. Ein Pipitest ist nicht dazu geeignet das HCG genau zu bestimmen. Wie sollte er das können ? Dafür werden ja die Bluttests gemacht. Und dann bis Du ja auch noch sehr nah an der Grenze der Wochen. Ein Pipitest rechnet wenn dann ja ab Schwangerschaft. Wann Dein Zyklus begonnen hat, kann dieser nicht mit einrechnen. Es gibt viele Mädels mit Eisprung nach ZT 21, dann dürfte er da ja niemals 1-2 anzeigen. Er zeigt ja sehr niedriges HCG an und das gibt es logischer Weise nur mit einer entstehenden Schwangerschaft. Nicht verrückt machen aufgrund eines Pipitests, er ist positiv und das ist alles, was im Moment zählt. Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen alkoholfreien Rutsch ;-)

5

Nachtrag.
Habe heute mit Clearblue negativ getestet und warte jetzt auf die Blutung.
Hat wohl doch nicht gereicht wie schon befürchtet. Jetzt starten wir die 2. Icsi mit nochmals dem langen protokoll und pille davor. Jetzt heißt es leider wieder 2 Monate wartezeit :( Danke für eure Antworten. Wünsche euch das beste und ein schönes neues Jahr!