Pu+13 presense

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Schaut mal bitte - bin pu+13 ☺️
Vorgestern hatte der test so ziemlich gar nix angezeigt.

Gut so?

1

Sieht gut aus 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Na das sieht doch prima aus 😀
Herzlichen Glückwunsch!

3

Au man - vielen Dank ihr Lieben ♥

Kann es noch gar nicht so recht glauben, am Freitag beim bluttest war das hcg nach Aussage des Arztes "noch etwas niedrig"... Musste progestan erhöhen und progynova einnehmen.
Scheint geholfen zu haben, hcg steigt!

4

Hast du noch einen zweiten bt oder wie geht es bei dir weiter?
Ich musste mein Progesteron auch erhöhen weil mein Wert etwas zu niedrig war.

6

Ja, ich muss Morgen wieder zum bluttest. Und dann wahrscheinlich nochmal Ende der Woche... Danach dann zum Ultraschall und beim Herzschlag wird abgegeben zum normalen FA.
Das war meine erste icsi, kann es immer noch nicht so ganz glauben 🥰😂👏

5

Das schaut doch super aus, v.a. wenn vorher fast nichts war :) Drücke ganz feste Daumen!

7

Als am Freitag der Anruf vom Arzt kam, und er sagte dass hcg vorhanden ist, war ich nicht wirklich freudig gestimmt. Erst der test von eben hat bei mir eingeschlagen 👏👏👏

Danke euch allen für eure lieben Worte ♥

8

Das sieht gut aus🤗

Der Urin hängt ja hinterher. Demnach hast du ca 2 Tage nach dem Tag des BT den Wert auf dem SST. Daher schlögt er jetzt erst an.

Ich drücke dir die Daumen! 🍀