Die erste Spritze !

Hallo ihr lieben, ich hab heute meine Periode bekommen um 11 Uhr ca. und darf morgen somit die erste Spritze setzen, mir wurde aber gesagt bei schmierblutungen erst denn übernächsten nun ja ich hab nie stark meine Periode also verwirrt mich das etwas. Was passiert wenn man „ zu früh spritzt „ ? Danke für euren Ratschlag :)

1

Meiner Meinung nach zählt es als ZT 1, wenn frisches Blut kommt, egal, wie viel. Und ich glaube auch, dass es auf einen Tag mehr oder weniger nicht ankommt.

Denke, du kannst morgen bedenkenlos anfangen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)

3

Ein aufregender Moment :) mit welchem Medikament und welcher Dosierung stimulierst du und macht ihr eine ICSI?

Ich hab Anfang Oktober 2019 meine erste Spritze gesetzt. Falls du - so wie ich damals - Respekt vor den Spritzen haben solltest: Man wird echt schnell zum Profi und das spritzen zur Routine 🙂

Ganz viel Erfolg für deine Stimu!

4

Total aufregend 🙈❤️
Wir haben eine IVF, Puregon 150 & Menopur 75
Also ich hab mir heute schwer getan ich hab normal keine Probleme mit spritzen oder Nadeln aber es selbst zu machen ist etwas ganz was anderes. Mein Mann musste mir helfen 😂🙏

5

Ging mir anfangs auch so. Bei der 1. und 2. Spritze hatte ich voll die weichen Knie und dachte ich kipp um :D hab dann festgestellt, dass ich mich besser spritzen kann, wenn ich alleine bin. Wenn mein Freund dabei ist, mach ich mehr Drama 😅 obwohl das inzwischen auch wieder geht- wie gesagt, wird schnell Routine :)