SST positiv? pu+16; ts+11

Hallo ihr Lieben!

Habe gestern Morgen diesen Clearblue Frühtest benutzt. Was sagt ihr, positiv oder negativ? Strich ist sofort erschienen, nur eben blass. Gestern wäre auch BT gewesen, kann aber erst in zwei Tagen hingehen.

Danke euch schonmal!

1

Der ist auf jeden Fall positiv. Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Ist es ein 10er oder 25er Test? Mit dem Test habe ich keine Erfahrung.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hai liebes , sieht positiv aus aber finde für Transfer +11 leider echt schwach. Welche Sensibilität hat der sst?

4

Wie kannst du schreiben, zu schwach- wenn du- wie du selbst schreibst- nicht die Sensibilität kennst 🤷🏻‍♀️. So verunsichert man die Teilnehmerin und sie kann sich nicht freuen, was sie wirklich tun sollte.

8

So war das auch nicht gemeint. Der ist ja positiv so oder so.

3

Ich denke, ich muss einfach noch bis zum BT abwarten. Bin auch noch etwas skeptisch...

5

Freu dich, der ist positiv. Genieß die Tage und streichel dein Bäuchlein.
Alles Liebe
Lass dich von anderen bitte nicht verunsichern.

6

Das ist lieb gesagt und werde ich jetzt auch machen: mein Bäuchlein streicheln. Es kann immer was passieren und bis dahin genieße ich das Gefühl, dass nach eineinhalb Jahren (mein ⭐️) wieder ein zweiter Strich erschienen ist.

7

Tu es, die Zeit der Schwangerschaft geht so schnell vorbei. Ich hatte bisher 2 positive SST und habe 2 tolle Kinder und hab nie das HCG bestimmen lassen. Man kann es eh nicht ändern, macht sich aber ganz unnötig Sorgen als diese Zeit einfach zu genießen.
Alles Gute und auf in den Gefühlmodus.

weitere Kommentare laden