Bitte um Hilfe 😊

Thumbnail

Hatte Transfer von zwei blastozysten
Und habe positiv getestet aber ein vlearbluxh digital zeig negativ was sind eure Erfahrungen ?
Bin pu 12 Transfer 7
Danke im Voraus

1
Thumbnail

Der sieht super aus ☺️ hier kannst du gerne vergleichen.

2

Mache jeden Tag weiter einen Test und der wird schon stärker ganz bestimmt 😉☺️

3

Ein digitaler war aber negativ

4

Huhu,
Ich denk das der digitale eine höhere Sensibilität hat und er deswegen noch nicht anzeigt :)
Toi toi toi !!

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hey unten definitiv positiv .
War es denn einer mit WB oder ohne ? Der ohne ist ein 25 er .
Der mit ist ein 10 er und hätte angezeigt wenn nicht war er defekt Gewesen .

P.s. anbei meiner von pu10 Tf5
Bella 17+3 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

8

Den CB, was du da auf dem Foto hast habe ich heute gekauft und da steht in der Packungsbeilage: ab 25 i.U. Jetzt bin ich verwirrt...:-(

9

Ja das steht da, aber der erkennt das schon früher. Ist sozusagen ein versteckter 10er 😉

Lg Loui ⭐ und 💙👻 14+4

weitere Kommentare laden
13

Heute zwei Tage später ist der Blut Test