Ovitrelle wielange ca im urin?

Hallo, wielang ist ovitrelle 250 im urin nachweisbar?
Ich hab heute vor 12 tagen ovitrelle gespritzt. Kann da jetzt noch was im urin sein? Oder müsste es mein eigenes hcg sein?
Liebe grüsse.

1

Sehr unterschiedlich. Bei mir braucht es sehr lange, teilweise sind bis Spritze+16 noch ganz zarte Linien zu sehen.

Bei anderen ist es schon nach einer Woche weg.

Am besten ist eine Testreihe und schauen ob es mehr oder weniger wird, hoffentlich mehr 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hi, du hast mir schon mal geantwortet😊 ich hab ein paar sst gemacht und jetzt werden die striche deutlicher, ich hab Angst das es noch vom ovitrelle ist.

Liebe Grüße

3

Zeig doch bitte mal 😊

weitere Kommentare laden
7

Hallo liebes.
Bei mir war die Spritze bei +9 raus...
Ich finde der 10er sieht schon gut aus. Teste einfach weiter. In 2-3 Tagen hast du Gewissheit! 😉❤️
Viel Glück 🍀 und lieben Gruß
June

10

Vielen dank für deine viel glück wünsche, das kann ich gut gebrauchen🤣🙏🍀

8

Hallo!
Also wie die Mädels schon gesagt haben,ist das von Frau zu Frau unterschiedlich.Hab 8 mal mit Ovitrelle 6500 i.E. ausgelöst-die Tests waren bei mir immer an Sp+9 oder Sp+10 schneeweiß.
Ich finde den 10er oben gar nicht so schlecht.Ist der untere wo kaum was zu sehen ist von gestern?Wenn ja-das ist dann eine Steigerung und darauf kommt es an :-)

Drücke dir die Daumen!#pro#klee

9

Hallo, ja der untere ist jeweils immer vom Vortag mit Mu.
Es macht einen schon gaga wenn man nicht weiss wann es das eigene hcg ist. Aber ich hab z.b mit dem 20er vor 3 tagen richtig negativ getestet. Beim 10er ist immer ein hauch gewesen und wird nun bisschen stärker. Dennoch hab ich angst es könnte von der ovi kommen.

Ich hab auch nen presense gemacht und mit dem vergleiche ich dan morgen.

Danke fürs daumen drücken🍀🙏🌻

12

Na dann würde ich sagen,dass es in gute Richtung geht :-) Steigerung ist das einzige,woran man es erkennen kann,dass es was anderes zu der Spritze dazu kommt :-)

Aber lass bitte die 20er weg.Das ist viel zu früh dafür.Bleib bei den gleichen 10er,so entsteht eine gescheide Testreihe.Wie weit bist du ?PU/ES+10 nehme ich an?

weitere Kommentare laden