Kryo mit 2x eingefrorenen Blastos

Hallo ihr Lieben

Wir haben uns soeben entschlossen, nach dem 4 Verlust (3xAbort im 2018/2019und 1xBiochemische Schwangerschaft aktuell) gleich weiter zu machen, weiter zu kämpfen und weiter an unser Wunder zu glauben.
Nun haben wir noch an Tag 5 zum ZWEITEN MAL eingefrorene Blastos.
Habt ihr Erfahrungswerte dazu oder selbst erlebt dass es so geklappt hat?
Können die dadurch beschädigt sein?

Liebe Grüsse und danke jetzt schon für euren Erfahrungsschatz😘

1

Hi,
Wir haben selbst auch immer blastos auf Eis gelegt. Sie sind alle wieder wach geworden, sahen auch danach wohl gut aus, ss geworden sind wir leider immer noch nicht. Unsere 3. Und letzte icsi haben wir nun auch erfolglos hinter uns gebracht, durften aber wieder 3 blastos einfrieren, auf die 3 Eisbären setzen wir jetzt all unsere Hoffnung!
Uns wurde gesagt das einfrieren und auftauen mit blastos super klappt, bei uns war das auf jeden Fall auch so. Da kann ich also nur positives berichten auch wenn es natürlich keine Garantie für eine ss ist.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Lg

2

Hey ich habe schon 3x blastos bekommen (also die als solche eingefroren wurden) 2/3 mal schwanger

Bella 17+2 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

3

Hallo, da wir bei den letzten Transferen immer nur eine Blasto zurückgenommen haben, wurden die überzähligen aufgetauten Eizellen die sich zu Blastos entwickelt hatten wieder eingefroren. Eine solche Blasto hat im Juli das Licht der Welt erblickt, ist gesund und munter, will allerdings gerade nicht schlafen....

4

Heyy, mein erster KryoVersuch war positiv, es wurden zwei 6Tage alte Blastos eingesetzt und eine hat es sich gemütlich gemacht. Wünsche dir viel Glück!!!

5

Hi viek Glück, 💗🍀
Mein Sohn, zwei Jahre alt, war eine Tag 6 blasto und kryo 😉😘

6

Mausi kann selbst heute noch im tshirt im Schnee rumrennen, sonst ist alles normal 😅

7

Ich hatte bei meinem ersten Versuch zwei frische Blastos, leider negativ, beim zweiten die zwei Kryo Blastos und eine Biochem. Ss. Jetzt ist der dritte Transfer mit zwei Blastos, die wir aus gefrorenen Eizellen weiter kultiviert haben und ich hoffe das wir diesmal richtig viel Glück haben. Blastos sind keine Garantie,aber tendenziell gute Zeichen. Sie wachen wohl auch immer ganz gut wieder auf. Ich drücke euch fest die Daumen 🍀🍀🍀

8

Danke euch viel viel Mals für die lieben Worte und die tollen Erfahrungen, das gibt mir wieder etwas Mut!