Nach Punktion 😔SiLoPo

Hallo ihr lieben

Hatte heute morgen Punktion 😊 ohh man ohh man.. 15 Eizellen wurden punktiert.. und ich liege im Bett mit Wasser und Blut im Bauch..😔 ich habe soooo Schmerzen 🤒 Aber naja.. was macht man nicht alles fürs Geschwisterchen 😍 jetzt heisst es hoffen, dass sich welche mit dem TESE Material befruchten lassen.. dann werden alle auf Eis gelegt und im nächstem Zyklus (start ca am 03.01😍) bekomme ich dann hoffentlich mindestens eine wieder 😬

Danke fürs lesen 😘

1

Drücke Euch ganz fest die Daumen!🍀💪

4

Vielen Dank 😊

2

Ruh dich aus uns sammel alle Kraft für das was kommt! Ich drück euch die Daumen!

3

Vielen Dank 😊 ja mit viel Bewegung ist eh gerade nicht😷 hoffe die Schmerzen lassen schnell nach

5

Hey gute Besserung - aber Blut im Bauch ?! Das gehört da nicht hin - warst du im Krankenhaus ?!

Bella 17+2 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

8

Hey.. habe Infusionen und so bekommen.. durfte aber nach Hause.. sollte es garnicht besser werden muss ich ins KH 😬

6

Ohje, du Arme!
Gute Besserung für dich!!! 🤕
Denk dran: Viiiiiiiel trinken (3-4 Liter ) und sehr viel Eiweiß essen (Linsen, Bohnen, Eiweißshakes und Riegel)...
falls es dir schlechter geht geh bitte ins Krankenhaus!! 😘

9

Vielen dank 😊 ja habe gestern nur 2 liter geschafft aber heute gibt es gaanz viel Eiweiß und wasser möchte ja im nächsten Zyklus starten 😅 😘

7

Gute Besserung und ich drück Dir die Daumen!!!

10

Vielen Dank 😊😘

11

Update 🥰

Zwar haben sich nur 2 🥚 befruchten lassen ... ABER uns reicht ja ein baby. 😅 beim geossem waren es auch nur 2 und eine haben wir wieder bekommen.. also die 2 werden es schaffen !!! 🙈

12

Das ist doch super 🥰🥳

Wie geht es dir denn heute?

13

Einigermaßen besser..habe noch immer schmerzen aber es ist angenehmer 😘