An TF+5 mensartige Schmerzen

Hallo ihr lieben,

Hab seit heute an TF+5 mensartige Schmerzen seit ca. 2 Stunden ist das normal oder deutet es auf negativ hin? Hat jemand ungefähr auch sowas gehabt? Ist meine erste icsi falls das eine blöde Frage ist.

1

Hallo moni94

Evtl einnistung?

2

Das kann alles und nichts heißen. Ich hatte an Transfer + 1 und 2 nach Blasto richtig starke Mensschmerzen und an Transfer +4 auch.
Die hatte ich bei meinen Negativs aber auch.
Sie haben wirklich nichts zu bedeuten.

Sollten deine Eierstöcke wieder anfangen zu zwicken und du wieder leichte Beschwerden bekommen, könnte es ein Hinweis darauf sein, dass dein Körper eigenes HCG produziert.

3

Danke für die Infos😘 kann die einistung an pu+8,Tf+5 überhaupt noch stattfinden? War ein 7zeller und ein 8zeller die mir wieder eingesetzt wurden

4

Ich hatte ein ziehen ab TF+2 (kyro von einer Blasto) was mit total beunruhigte, es war auch ziemlich stark und scheinbar war das ein gutes Zeichen. Ich bin heute bei 4+6 😊

5

Sorry kryo

6

Oh ich hoffe sooo das es bei mir auch ein gutes Zeichen ist mach ich grad total verückt eig wollt ich garnicht anfangen so früh zu testen aber jedes ziehen und zippen und jetzt auch die mensschmerzen zwingen mich zum testen🤣 gestern wärs negativ und heute an tf+6 ist ein leichter zweiter Strich zu erkennen hab am 30.11. Mit ovitrell ausgelöst also vor 11 Tagen kann da noch was dabei sein? Weil ich schätze mal tf+6 schon was zu sehen ist ja kaum machbar oder??

weitere Kommentare laden