Clomifen nehmen ?

Huhu ich habe mal ne Frage,
War bei meiner Frauenärztin heute und hatte gefragt was ich tun kann. Mein Zyklus schwankt zwischen 27 und 29 Tagen. Ich hatte im September nach der 2 Iui eine Fehlgeburt in der 15 woche...Turner syndrom. Letzten Zyklus hat es nicht geklappt. Die Ärztin sagte ich könnte Clomifen nehmen und sie würde dann per Ultraschall schauen wie weit der Follikel ist . Und ich würde mit dem clearblue gleichzeitig den LH bestimmen . Muss ich bei der IUI jetzt was beachten? lieg ich richtig damit das man trotz clomifen eine normale iui machen kann? Bin da grad total verunsichert

1

Die IUI läuft ganz normal. Schön an die Karenzzeit denken. sonst alles wie immer

2

An welche Karenzzeit?😳

3

vor ner IUI ist es normal das mann 2-3 TAge kein Sex hat. zumindest so kenne ich das bei VZO ist es natürlich nicht so

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen