Ivf/Icsi 2020

An alle die sich gestern auf meinen Post gemeldet haben: ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und wünsche viel viel Glück!
Haltet uns unbedingt gut auf dem Laufenden!
Mädels, 2020 wird unser Jahr!!☺️🤗
Nur die Hoffnung nicht verlieren!
Schönen Tag allen und liebe Grüße!
Sia 🌸

1

2

Ja hoffentlich wird 2020 unser Jahr!! Ich muss auch wieder von vorne anfangen! Zweimal Testergebnis negativ 🥺 ich wünsche es uns allen so sehr!!!🍀❤️🍀❤️🍀❤️

3

Hallo!
Unbedingt! Habe heute ganz spontan die KiWu gewechselt...
LG

4

Jaaaaaa. Mein Mann hat Mitte Januar ein Termin bei der Andrologie, danach müsste losgehen.

Ich freue mich so sehr.

5

Hallo,
ja 2020 wird unser Jahr 🍀🍀🍀 Drück auch Euch allen die Daumen!!! Hatte gestern meine 2. ICSI mit 2 Blastos. Ich muss jetzt 10 Tage zittern.

6

Hey

Ja Daumen sind für alle gedrückt. ✊✊
Optimus ist auch getankt 🤣
Und die Hoffnung ist auch gestärkt fürs neue Jahr.

Ich wünsche allen die beste Behandlung mit dem besten Ergebnis 🍀🍀🍀

Grüße J 🌺

Top Diskussionen anzeigen