Kryo TF +6

Hallo in die Runde,
Bin heute bei meiner ersten Kryo bei TF+6
Es waren 2 schöne Blastos 🐹🐹

Ab wann kann man bei einer Kryo positiv testen? TF+ ???

Danke für eure Erfahrungen

1

Heute kannst du schon beginnen mit dem testen...
Bist ja bei Blastis heute schon PU+11... Da kann schon was zu erkennen sein mit nem 10er Test und Morgenurin...
Bei mir konnte man ab PU+10 was gaaaaaanz hauchzartes erkennen, ab PU+12 dann deutlich, so dass mein Mann keine Lesebrille mehr brauchte #rofl

Viel Erfolg und Glück! #klee#klee

2

Oh ok.
Aber sind Kryos nicht eher ein wenig langsamer?

5

Kryos können langsamer sein, muss aber nicht!
Also sei nicht nttäuscht, falls noch nichts da ist... Aber es könnte schon... #huepf

weiteren Kommentar laden
3

Du kannst auf jeden Fall heute schon testen. Ich hab immer bei Tf +4 abends schon gesehen das ne zweite Linie kommt. Bei +6 war sie schon immer sehr deutlich.
Kryo Blastos können langsamer sein bis sie sich einnisten. Bei mir war dem aber nie so. Das ging immer Ruck zuck. Halt mich gerne auf dem laufenden. Alles liebe 💕

4

Bei mir konnte man ab tf+6 abends ne gaaaaaanz hauchzarte Linie erkennen 😊
Hatte auch 1 kryo blasto (wurde schon als blasto eingefroren). Der Strich wurde dann die Tage immer deutlicher, hatte aber vermutlich auch nen bummler / spätere Einnistung, da mein hcg an tf+7 bei 15 lag, tf+10 bei 47, tf+14 bei 247 und tf+ 21 bei 4380 (verdoppelt sich sogar schneller als alle 2 Tage) letzten Freitag bei 5+5 hatte ich den 1. Us und da war eine fruchthöhle und dottersack zu sehen :)
Viel Glück das schon was zu erkennen ist 🍀❤

Lg Suma mit ❄🐻 6+2

10

das ist ja spannend! Woher weißt du de. HCG Wert immer so genau? Hast du so oft Blut abgenommen?

11

Ja ich musste an den aufgezählten Tagen immer zum Bt kommen :) und letzten Freitag wurde eben auch nochma abgenommen wo der 1. Us war.

6

Ich durfte bei beiden Kindern 1x an TF 4 positiv testen und beim anderen an TF 5 ❤🤗😍

Wünsche Dir viel Glück 🍀❤🍀❤🍀❤🍀

8

Tf+6 war mein Test erstemal leicht positiv

9

heute - also TF+7 noch blütenweiß... leider

hoffe auf morgen oder übermorgen #klee

Top Diskussionen anzeigen