Noch Rest Medikamente?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Ich habe mit dem Morgenurin einen Ovu gemacht. Der war positiv. Bin nun verunsichert, ob das noch von den Medis kommt. Ich hatte an 2.12. die PU und am 7.12 den TF eines Blasto. Ausgelöst habe ich mit 125 Ovitrelle.

Was meint ihr?

1

Schmeiß die one step Dinger ins den Müll!
Habe eine testreihe mit denen gemacht und habe genau wie du angefangen.
Bin dann nachher auf sst umgestiegen und bis getsern abend waren die immer leicht positiv (gestern morgen war er mal blutenweiss)
Habe mich eig schon gefreut dass es vllt geklappt hat, habe dann heute mirgen einen test von DM genommen und der war eindeutig negativ!

Ich werde diese Dinger nie wieder benutzen!

Pass da etwas mit auf, nicht dass du auch so eine Enttäuschung mitmachen musst!

2

Guten Morgen,
Tut mir leid....aber
Dieser Ovu ist nicht positiv. Die zweite Linie wird während eines ganzen Zyklus angezeigt. Da LH immer im Körper ist. Ein Ovu ist positiv wenn beide Linien gleich stark oder die Testlinie stärker als die Kontrolllinie ist.
Aber nach Punktion, Transfer ist kein Ovu nötig.. du könntest eher irgendwann einen Sst nutzen. 🙃🙂😉

3

Hallo,
Für was macht du jetzt noch einen Ovutest? Und der ist nicht positiv, dafür müsste die Linie gleichstark oder stärker sein...
und für einen SST ist es noch zu früh, du bist ja heute dann erst TF+3 oder? Vielleicht noch 2-3 Tage warten, da haben manche schon positiv getestet aber muss nicht sein! Viel Glück Dir #klee

4

Das ist ja auch ein Ovu wenn ich das richtig sehe. da hast du immer ne 2. Line

Top Diskussionen anzeigen