Krebsvorsorge während famenita

Ich habe im Juli einen krebsvorsorge Termin gemacht. Fast 2 Jahre Jahre war ich nicht ... 🙈 In der kiwu Zeit ist man so oft auf diesem Stuhl, dass ich das vergesse...
Nun ist der Termin am Donnerstag. TF+8. Und 14 Tage famenita 3x1.

Kann man dann überhaupt einen Abstrich machen?
Ich rufe da gleich mal an.

Das blöde ist, das ich dann wohl wieder erst einen Termin in 5 Monaten bekomme...

1

Hallo liebes,
Nein solange man die vagknal tabletten nimmt ist ekn Abstrich nicht möglich. Verfälscht leider...

Sprich es mal an . Alles liebe

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

2

Hallo, bei mir wurde der Abstrich genommen, zuvor gut ausgereinigt. LG

3

Mein FA meinte, der Pathologe schimpft, wenn zuviel Progesteron am Abstrich klebt, aber es wurde bei mir trotzdem schon gemacht.

LG Luthien mit ⭐⭐

Top Diskussionen anzeigen