Mannose bindendes Lektin

Hallo!

Ich habe meine unkommentierten Laborwerte von Reichel Fentz bekommen und einen zu niedrigen Wert bei "Mannose binding lectin". Kann mir jemand sagen, was das in Bezug auf KiWu heißt?

Liebe Grüße
Juppie

1

Hallo Yuppie,

Ich will dir schon den ganzen Abend schreiben, aber jetzt ist mir endlich der Name von der Dame eingefallen, die du fragen kannst. Ich kann dazu leider nichts sagen, aber ich weiß, dass Tomard vor Jahren genau dieses Ergebnis bei RF hatte, deswegen spezielle Medis bekommen hatte und danach nach zig Versuchen erfolgreich schwanger wurde. Schreib ihr doch mal ne PN, ist ne ganz liebe.

Liebe Grüße Meli

2

Liebe Meli,

lieben Dank für den Tipp! Das werde ich sofort machen.
Dir viel Erfolg für den Transfer... Habe deinen Beitrag weiter unten gelesen. Die Voraussetzungen stimmen ja schon mal :)

Einen schönen Tag dir!

3

Vielen Dank! 😘 In ner halben Stunde erfahre ich auch, wie viele sich befruchten haben lassen 😀.

Danke, das wünsche ich dir auch, und auch viel Glück! 🍀

Top Diskussionen anzeigen