Heute Transfer

Hallo zusammen,

da am Freitag bei der Punktion nur 1 reife Eizelle bei raus kam, war ich ja schon erstaunt das sie sich überhaupt befruchten ließ. Heute war dann Transfer.

Allerdings nur ein 6 Zeller mit Fragmentierungen.😔

Irgendwie bin ich diesmal total Hoffnungslos. Weiß auch gar nicht wie ich bei so einem Ergebnis noch Hoffnung haben soll!? 🙈

Jannipink mit ⭐ im ❤

1

Glaube dran🙏Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Gib die Hoffnung nicht auf, ich hatte selbst TF von nur einer Eizelle und befinde mich grad wieder in der Warteschleife 😊

Im Oktober hatte ich das selbe Spiel mit nur einer EZ und ich war sogar SS, hatte aber leider einen frühen Abort!

Du siehst es kann also funktionieren!

3

Danke für deine Worte.

Bei der 1. ICSI war es eine schöne Blastozyste. Aber leider ein MA.
Ist nur so deprimierend das es diesmal so schlechte Voraussetzungen sind.

4

Ich kann dich voll verstehen, versuch dich abzulenken und zu entspannen und glaub an den kleinen Racker ❤

Top Diskussionen anzeigen