SG während fruchtbarer Zeit

Hallo ihr Lieben.

Was hättet ihr gemacht? Hab diese Woche fruchtbare Zeit. Donnerstag sollte mein Mann zum SG. 😭 ich hab es verschoben.... war das blöd!? Ach menno.... 😐

LG Shini mit A💙 und 🌟

1

Habe ich auch mal gemacht, wollte ja den Zyklus nutzen. Ist ja kein Problem wenn ihr einen zeitnahen neuen Termin bekommen habt?

3

Naja. Am 9.1. wieder. Aber das ist wieder die falsche Woche 🙈 dann also am 16.1..... hoffe das passt dann.... Weiß man vorher ja nie! 🤷‍♀️

Ich mach gerade noch Osteo und Akupunktur. Wenn's jetzt nicht wird, wann dann. 😅 Im Februar geh ich dann mal in die Kiwu-Klinik. Vielleicht finden die was.... Ich hoffe, ich brauch den Termin nicht mehr 🍀💪

LG

2

Hallo, nicht blöd, habe ich auch mal gemacht, nicht blöd sondern clever, man will ja den Zyklus nutzen!!!

4

Gut, dass ihr es nicht als blöd anseht 🙈 das beruhigt mich.

Danke! ❤

5

👍❤🍀👌🙋🏼‍♀️
Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen