BT-Ergebnis an PU+11

Das HCG liegt einfach mal bei 47!! 😱❤️😱❤️😱❤️

An PU+11! 😳 Das lassen sie (oder vielleicht nur eine?!) mich auch schon ganz schön spüren in den Eierstöcken. Bin heute den ganzen Tag weitestgehend nur mit offenen Hosenknöpfen auf der Arbeit rumgelaufen (das Oberteil war extra lang genug 😄). 🤭

Die ganzen frühen Abgänge derzeit machen mir allerdings auch ein kleinen wenig Angst... ich hoffe, dass sie bleiben! ❤️🙏🏽❤️

1

Der Wert ist fantastisch. Das kann nur gut werden. 🍀🍀🍄🍄🤰👶👶

16

Danke! Die Einstellung haben wir auch. 😊
Die Biologin sagte auch nur: Hätten wie nur mal eins eingesetzt. 🙈 Aber abwarten... 😏

2

Herzlichen Glückwunsch 😘

17

Danke liebe kotik 😘

3

Der wert ist traumhaft 😍😍😍

Vielleicht sind es ja noch alle beide😁

18

Ich glaube es irgendwie 🙈
Für meinen Mann wäre es das Größte. Er versteht noch nicht so ganz, welche Nachteile und Risiken das mit sich bringen kann. 😄

4

Mega!
Glückwunsch, du bist schwanger 💕💕💕

Deine Angst kann ich gut nachvollziehen, mit geht es genauso. Positiv in die Zukunft schauen heißt das Motto, ändern könnten wir es leider sowieso nicht

19

Danke liebes summchen! 😘💛

Ich habe ein sehr gutes Gefühl, das MUSS jetzt auch einfach stimmen. 🥰

5

Juhuuu wie toll!! Du bist wirklich schwanger :-) Unglaublich das es bei uns beiden geklappt hat! Jetzt kannst Du die Weihnachtszeit richtig genießen!

20

Ja, ich hoffe noch sehr, dass wir vor Weihnachten schon ein Bild bekommen, was knapp werden könnte. Aber dann könnten wir es so schön und mit einer größeren Sicherheit erzählen. ☺️
Wenn das Twins werden... 🙈 Umziehen müssen wir so oder so. 😄

6

Super Wert so früh 😍

21

Absolut, mal schauen, was sich bis Mittwoch tut. 😊

7

Hey , das klingt doch super .
Gestern waren unsere test ähnlich für den Zeitpunkt .
An PU 11 hatte ich einen Wert von 53 also fast wie du 👍
Wann hast du wieder BT ?

🍀🍀🍀

8

Scheint bei uns alles ziemlich ähnlich zu laufen... 😄
Mittwoch wieder :-)

9

super wert! 😍
das könnten wirklich 2 sein! 👶🏻👶🏻🍀🍀🥰

22

Ja 😄 Oder eine hat sich nur so schnell eingenistet. 🧐 Ich tippe aber eher auf deine Aussage. 😂

10

Herzlichen Glückwunsch ❤️😍❤️

23

Danke ☺️😃