Update: Ich werde doch nicht Mama

Zumindest dieses Mal nicht.

Nach den positiven Tests am Samstag heute der Schlag ins Gesicht.
BT-Ergebnis von Freitag HCG 14
BT-Ergebnis heute HCG 27

Leichte bräunliche Blutung, teilweise auch frisches rosa Blut.

Soll lt. Kiwu Progesteron weiter einnehmen bis BT-Ergebnis am Mittwoch da ist.
Warum, weiß ich nicht.

😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

1

Oh man du arme.... Kenne deine Situation... Hatte ich auch...
Beim zweiten BT war dann mein ganzes hcg weg.... Aber deins ist ja gestiegen.... Vllt hast du ein bummler und der brauch noch was länger....
Gib noch nicht ganz auf ❤️😘

11

Danke, aber das kann ja nichts werden... 😙

2

Das tut mir sehr sehr leid Liebes!
Mir ist es in der letzten Woche genau so ergangen. Es ist einfach nur gemein was wir alles über uns ergehen lassen müssen.
Auch ich sollte meine Medis weiter nehmen. Hab aber schon am Nachmittag nach dem BT schlimme Krämpfe bekommen und deshalb beschlossen, nicht weiter zu machen.
Manch einer wird dir jetzt vielleicht sagen, dass du nicht aufgeben sollst. Ich für mich, möchte da dann aber gerne irgendwie versuchen einen Abschluss zu finden. Und ich finde, die Medis weiter zu nehmen, verlängert das ganze nur unnötig und verursacht noch mehr Schmerz.
Wenn du selbst aber noch einen Funken Hoffnung in dir hast, solltest du die Medis weiter nehmen und auf den nächsten BT warten. Fühl dich gedrückt! ❤️

12

Danke und auch mir tut es leid, dass es dir auch passiert ist.
Ich weiß auch gar nicht, was ich machen soll, wenns morgen wieder etwas gestiegen ist. Ist doch eh viel zu niedrig. Hinterher sitzt es irgendwo wo es nicht hingehört und ich brauche vielleicht noch ne Ausschabung, wenns nicht abblutet. Das fehlt mir gerade noch.
Wir starten zusammen neu im nächsten Jahr hm? 😘

21

Mir hat man gesagt, dass es bei solch niedrigen Werten wohl einfach nur eine kurze Einnistung war. Bei einer ELSS wäre sehr wahrscheinlich mehr HCG da.
Bestimmt war es bei dir auch so. Aber ich verstehe deine Ängste. Ich habe hier auch von vielen Mädels gelesen, dass ein niedriger HCG Wert dann mit einem missed Abort in den späteren SSW endete und davor hatte ich auch Angst. Mir ist das schon vor zwei Jahren passiert und die Ausschabung und das ganze, waren doch noch mal ne andere Hausnummer.
Aber dein Körper weiß sicher schon was los ist und regelt das nun von allein.
Und wie du schon sagst, im nächsten Jahr sind wir dann die, die Vieren verteilen dürfen 😘

weitere Kommentare laden
3

Oh nein Liebes, fühl dich gedrückt ❤ das tut mir sehr leid.

Ich hatte im Oktober ähnliche Werte, es ging leider nicht gut aus 😢

Aber nicht aufgeben 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke, ich hab sofort an dich gedacht. Wie lang hast du die Medis weiter genommen? Bis das HCG gesunken ist?

6

Noch bis in die 7. SSW. Als da im US nur eine mini FH von 3 mm zu sehen war, sollte ich absetzen.

Das HCG war dann auch schon gesunken, aber das wussten wir da noch nicht.

weitere Kommentare laden
4

Oh, das tut mir so leid😔 fühl dich ganz feste gedrückt!!
Ich hatte das auch im Juli. Ging nicht gut aus. Zum Greifen nah und dann doch nicht....

Alles Liebe für dich!!🍀🍀🍀

13

Danke und auch mir tut es leid, dass es dir auch passiert ist.
Ich weiß auch gar nicht, was ich machen soll, wenns morgen wieder etwas gestiegen ist. Ist doch eh viel zu niedrig. Hinterher sitzt es irgendwo wo es nicht hingehört und ich brauche vielleicht noch ne Ausschabung, wenns nicht abblutet. Das fehlt mir gerade noch.

7

Oh nein, es tut mir sehr leid für dich. 😥

14

Danke😘

8

Och Lou, nein 😔😔😔
Kein Worte können dir den Schmerz nehmen.

Es tut mir unendlich Leid 😢

16

Danke. Für dich freue ich mich sehr😙

18

Das erfordert viel Stärke... danke! ❤️😘

9

Es tut mir wirklich sehr leid. Fühl dich gedrückt. Bei mir war es ähnlich FG in der 9ssw. Wir kämpfen 2020 weiter 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

15

Oh Gott, 9. Woche ist noch viel schlimmer. Hattest du auch so niedrige Startwerte?

17

Nein bei mir war alles wie im Bilderbuch. Habe sogar recht früh das ❤️schlagen sehen können. Leider hätte es nicht sein sollen.

19

Lou ich drücke dich. Mir ging es vor einer Woche genauso. Es ist sehr enttäuschend. Ich hoffe du kommst wieder schnell in deine Kraft.

20

Lieben Dank 😘
Wann hast du die Medis abgesetzt? Ich will sie am liebsten sofort weglassen, ich blute eh schon als

Top Diskussionen anzeigen