Irgendwie enttĂ€uscht 😔

Thumbnail

Hi Ihr Lieben 🍀🍀
ich hatte heute ersten Ultraschall Termin bei 5+6, alles was man sah war eine leere Fruchthöhle. Meine Ärztin (wirklich hoch kompetent und Professorin) war dennoch zufrieden und meinte sie sĂ€he da was es sei ein eckenhocker. Schlecht zu schallen und nur ein winziger heller Streifen am Rand. Ich dachte ich sehe was in der Mitte von der Fruchthöhle und bin nun irgendwie niedergeschlagen. Ich glaube der Ärztin ja aber es fĂ€llt mir so schwer...sie meinte alles wĂ€re intakt und ich hab wohl noch ne große Gelbkörperzyste das sei auch super!? Ich muss nun 9 Tage Geduld haben bevor ich wiederkommen darf und ich hab so Angst das sie sich irrt und das eine leere HĂŒlle bleibt 😱😱

1

Versuch dich zu entspannen. Bei meiner Tochter sah man in der Woche auch nur ne Fruchthöhle. Erst in der 7. Woche sah man was von Baby. WĂŒnsch dir alles gute ♄

2

Hey :)
Ich hatte am freitag an 5+5 meinen ersten Us in der kiwu und es wurde auch "nur" eine fruchthöhle und dottersack gesehen! Hab diesen Freitag meinen nÀchsten Us und hoffe das dann schon mehr zu sehen is :)
Meine Ärztin meinte auch das es gar nix zu bedeuten hat das man in der 6. Ssw noch net mehr sieht und wenn die einnistung eben bisschen spĂ€ter war, das kleine sich eben erst schön entwickeln muss 😊
Du bist ja auch erst 6. Ssw des is noch soooo frĂŒh!! Ich weis die Wartezeit is furchtbar aber beim nĂ€chsten mal sieht man bestimmt schon mehr â€đŸ€

3

Versuch dich nciht verrĂŒckt zu machen.
Bei meiner Schwester sah es genauso aus und Zack ein paar Tage spĂ€ter war die fruchthöhle gefĂŒllt ❀❀

4

Ich war heute auch bei 6+0 zum ersten Ultraschall. Gleiches Bild wie bei dir. Fruchthöhle komplett leer. Eventuell am Rand was. Die FrĂŒchthöhle oval und nicht rund. Mein hcg hat sich seit vor einer Woche noch alle 3 Tage verdoppelt. Ich soll somit die Medikamente weiter nehmen, aber sie meinte ich soll mir nicht zu viel Hoffnung machen. Wenigstens einen Dottersack hĂ€tte man sehen sollen heute... Ich bin so traurig!đŸ˜„

5

Hallo,

Nur nicht verrĂŒckt machen lassen

Bei meinem Sohn hat man erst an 6+3 ein MiniMini bisschen gesehen, ich wurde sogar 3 Tage zurĂŒck gestuft, obwohl ich den genauen PU-Tag kannte.
Nach der 12.ssw hat er so doll aufgeholt, dass der vorauss. ET um 1 Woche vorgeschoben wurde ... Jetzt ist er immer der grĂ¶ĂŸte unter seinen Kumpels.

Du bist schwanger und das ist das was jetzt zĂ€hlt. Streichel den Bauch und genieß die Schwangerschaft

GrĂŒssle