Gleichgesinnte gesucht Pu5 Tf3

Guten Abend. Suche Frauen die ungefähr genauso weit sind zum Erfahrungsaustausch. Bei mir ist endlich die Auslösspritze aus dem Körper. Dafür hab ich heute vormittag Sodbrennen bekommen. Wie geht's euch so🍀

1

Hi bin heute PU+6 Tf+3 hab am 31.11. Ausgelöst mit ovitrel und heute war mein test noch positiv also ist bei mir die spritze noch da... An sich hab ich eig. Keine Anzeichen außer das ich Mega müde bin und viel schlafe ab und zu Bild ich mir ein ein ziehen oder zippen zu spüren aber das hab ich früher auch schon immer gespürt... Jetzt wo du es sagst hätte ich gestern auch Sodbrennen 2x sogar... Und ich esse viel aber das hat wahrscheinlich damit zutun das ich gerade Urlaub hab und mir langweilig ist😂😂 drücke dir fest die Daumen das wir bald positiv testen dürfen🍀❤️😍

4

Ich teste jeden Tag mit morgen Urin um zu sehen ob es eine Steigerung gibt oder nicht. Ist so spannend die Zeit.
Druck dir die Daumen meine liebe. Das sich es schon einkuschelt bei dir🍀🍀😘😘

2
Thumbnail Zoom

So sieht mein test von heute früh aus

3

Hm...da ist bestimmt noch etwas von der spritze bei....
Aber wer Weiss.... Teste weiter und wenn er jetzt immer stärker wird dann ist es nicht die spritze 😍

6

Das ist sicher noch Spritze. Bei PU+6 findet frühestens die Einnistung statt. Da hat der Körper noch kein Messbares HcG gebildet. Frühestes ab PU/ES+9 hab ich immer was gesehen.

5

Ich bin ES+6 und TF+2 Vom Progestan bin ich 2 Stunden nach Einnahme wie betrunken im Kopf. Ansonsten nix. Keine Brustschmerzen oder sonst was. Bin aber auch zu 99,5% sicher es klappt eh nicht.

7

Krass wie sich das Progestan bei dir auswirkt. Das einzige was ich hab an Symptomen sind brustschmerz und leicht sodbrennen. Bin gespannt was die Woche noch so bringt.

8

Ist nur, weil ich es diesmal oral statt vaginal nehme. Ansonsten spüre ich davon gar nix. Andere haben ja empfindliche Brüste. Bei mir alles butterweich.

9
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich bin schon ein paar Tage weiter als ihr. Heute PU+10 und TF+6. Hab auch mit ovitrelle ausgelöst. Die Spritze war bei mir schon nach 5 Tagen draußen. Zumindest was mir die blöden One steps angezeigt haben. Wollte eigentlich andere Tests haben, aber die hab ich noch zahlreich zu Hause gehabt. Hab diesesmal ne testreihe gemacht, schon ab PU+1 um zu sehen wann die Spritze raus ist. Heut morgen hab ich tatsächlich nen minihauch an zweiten Strich drauf. Ich hoffe so Sehr, dass das wirklich was zu heißen hat und keine VL ist. Was meint ihr dazu?
Ich drück euch ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀, dass ihr positiv testen dürft. Was habt ihr zurück bekommen?

10

Hallo nadi58
Ja ich seh den Hauch auch. Daumen sind gedrückt✊🍀✊🍀
Bin gespannt wie die nächsten Tage so werden. Wie gesagt teste nun jeden früh einfach um zu sehen was passiert.

11

Hallo,
Ich bin PU +6 und TF +1. Die einzigen Nebenwirkungen welche ich momentan habe sind die empfindlichen Brüste.

Top Diskussionen anzeigen